suche entpackprogramm

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
hallo an alle.

und zwar ich suche nen gutes entpackprogramm für mac os. zur zeit habe ich betterzip getestet dann stuffit und noch The Unarchiver. und keins der programme macht das was es soll.

ich habe nen ordner mit ca. 30 rar dateien (jedes rar file ist mir pw geschützt) stuffit will nach jeder rar datei das man das pw eingibt. betterzip will meine ganzen dateien nicht entpacken. und The Unarchiver macht garnicht. der bringt nur ne fehlermeldung. langsam verzweifel ich hier wirklich.

für windows gabs da ja immer winrar hat gut gefuntzt und hat auch alles das gemacht was es soll. gibts sowas nicht für mac os?

wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte

MFG
MG
 
Hier keine Probleme mit mehrteiligen passwortgeschützten Rar-Archiven und betterZip.
Bei einem achtteiligen Archiv muss man in einem Fall wie deinem allerdings auch acht Mal nacheinander das Passwort eingeben, damit alles funzt. Und natürlich RAR selbst installiert haben.

BetterZip stellt nur eine Oberfläche für Rar zur Verfügung. Dafür kann man dann aber auch entsprechende Archive erstellen.

Ist das nicht erwünscht, habe ich ebenfalls gute Erfahrungen mit Rar Expander gemacht.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten