SUCHE: Empfehlung für Online Bilderdienst

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Grüss Gott,

ich möchte ein paar Bilder von der Digitalkamera als DIN A3 Abzüge bestellen und würde gerne wissen, wer mir einen guten und günstigen Anbieter empfehlen kann.
Ein Angebotsübersicht gibt es im Netz, aber Aussagen über Qualität der Fotos und den Service vor & nach der Bestellung gibt es nicht:
http://www.bilder-dienste.de/

Vielen Dank für euere Unterstützung.
 
Hallo, schau mal bei Bessere-Bilder.de vorbei, da kannst du dir das passende raussuchen. Ich persönlich bevorzuge Expressphoto, die stehen in den Bewertungen auch immer ganz weit oben. Bisher keine Beanstandungen meinerseits (ca. 500 Abzüge diverser Formate in den letzten 2 Jahren).

Gruß Stefan
 
Später Nachtrag: Bei Stiftung-Warentest gibt es hier eine Übersicht als kostenpflichtigen PDF-Download (2 Öre). Ist kein Anbietertest, sondern eine Übersicht zu aktuellen Preisen und Leistungen von 136 Online-Photo-Diensten - 6 Seiten, Stand August 2005. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Gruß, Hubertus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat sich ja einiges auf diesem Gebiet getan, es gibt ja jetzt auch von Aldi einen Bilderdienst (aldifotos.de). Den habe ich mal ausprobiert und, bin sehr zufrieden. 10x15 kosten hier nur 0,12 Cent, bei iPhoto/Kodak fallen hier gleich mal 0,21 Cent an! Abzüge sind in zwei Tagen da, Qualität ist auch super. Einziger Nachteil: Es muss die eigene Software genutzt werden und die gibts nur für Windoof. Ich würde meine Bilderverwaltung aber gerne zukünftig auf meinem neuen Mac machen.
 
Einen ähnlichen Thread gab es schon einmal :)

Hier

In dem verlinkten Thread ist auch ein sehr ausführlicher Bericht über www.fotokabinett.de - *klick mich*


greetz
Ner'zuhl (wie konnte ich nur diesen Nick wählen)
 
Zurück
Oben Unten