Suche elektronisches Wörterbuch

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hey,

bitte verschiebt den Thread, wenn er hier falsch ist. Aber so ein PDA hat mich noch am ehesten an ein elektronisches Wörterbuch erinnert.

Ich suche jedenfalls ein elektronisches Wörterbuch, einen Language-Translator. Ich mach in Englisch mein ABI nächstes Jahr und muss mal langsam in die Puschen kommen ;)

Beste Möglichkeit: Bücher auf Englisch lesen!!! Dazu möchte ich mir so einen Translater holen.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl und bitte alldiejenigen, die sich da auskennen oder selbst einen Translator haben mir Kauftipps zu geben.

Die Preisspanne ist ja relativ groß.. es muss kein high-end Gerät sein. Man soll eintippen koennen, zuverlässig sollte er sein.. klar so große libary wie möglich. Keine Ahnung was es da sonst noch für nützliche Extras gibt. Und nicht ganz so teuer.. Mehr als 100 Euro wollte ich jetzt nicht ausgeben, es sei denn ihr koennt mir da Gründe für nennen.

danke!
 
Zurück
Oben Unten