Suche: Einkaufslisten-App

saku17

saku17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Hallo Forum-Teilnehmer,

ich suche eine App mit div. Möglichkeiten einer Einkaufsliste.
Die App "Die Einkaufsliste" probiere ich gerade, ist aber noch nicht das, was ich suche (oder ich bediene es nicht richtig).
Also ich brauche folgendes:
- App soll es für IOS und Android geben und das man sich mit dem Partner synchronisieren kann
-App soll verschiedene Supermärkte darstellen (z.B. Aldi, Lidl, Netto, Combi etc)

"Die Einkaufsliste" ist schon nicht schlecht. Synchonisieren klappt gut. Aber verschiedene Supermärkte so einrichten, dass es für beide synch. klappt irgendwie nicht oder geht nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Pon (wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es die App auch für Android gibt)...
 
Bring habe ich eine Weile getestet, habe mich aber letztendlich für Pon entschieden.
 
Ich schneide mir noch immer aus Pappresten Einkaufszettel zu...
 
-App soll verschiedene Supermärkte darstellen (z.B. Aldi, Lidl, Netto, Combi etc)

Dazu ist Pon prädestiniert.

- App soll es für IOS und Android geben

Ob Pon auf Android geht? Ehrlich: Weiß ich nicht.

und das man sich mit dem Partner synchronisieren kann

Geht hier problemlos. "Fernverwaltung" von Einkaufslisten zwischen zwei iPhones.
Und würde meine Frau Android benutzen, dann wär sie nicht meine Frau. ;)
(Just kidding.)

Besonders gefällt mir an Pon die Kompatibilität mit der Apple Watch.
Einfach antippen, was man gerade in den Einkaufswagen legt.
Das heißt man hat beide Hände frei, um effektiv Rotweinflaschen zu Boden zu werfen, während die Android-Kollegen ohne Uhr irgendwann ihr kostbares Google Pixel zu Boden deppern … :hehehe:
 
"Pon" ist grds. klasse. Leider gibt es dies nicht für Android.
 
Unangebrachtes Verhalten
Dazu ist Pon prädestiniert.



Ob Pon auf Android geht? Ehrlich: Weiß ich nicht.



Geht hier problemlos. "Fernverwaltung" von Einkaufslisten zwischen zwei iPhones.
Und würde meine Frau Android benutzen, dann wär sie nicht meine Frau. ;)
(Just kidding.)

Besonders gefällt mir an Pon die Kompatibilität mit der Apple Watch.
Einfach antippen, was man gerade in den Einkaufswagen legt.
Das heißt man hat beide Hände frei, um effektiv Rotweinflaschen zu Boden zu werfen, während die Android-Kollegen ohne Uhr irgendwann ihr kostbares Google Pixel zu Boden deppern … :hehehe:
Man sollte nie etwas behaupten, was man nicht weis. Android "Einkaufliste" ist kostenlos, wie die vielen anderen auch. Also keine 17,99 wie Pon.
DIE EINKAUFSLISTE AM HANDGELENK: HOL' DIR BRING! AUF DEINE ANDROID WEAR SMARTWATCH FÜR FREIE HÄNDE IM SUPERMARKT. FÜR ANDROID UND IOS.
 
Ich könnte jetzt erklären, dass ich ausdrücklich geschrieben habe, nicht über die Android-Situation Bescheid zu wissen.
Dein Android-Werbe-Spam lässt tief blicken.

Aber mit Leuten, die mich anschreien, diskutiere ich nicht.
 
Ich könnte jetzt erklären, dass ich ausdrücklich geschrieben habe, nicht über die Android-Situation Bescheid zu wissen.
Dein Android-Werbe-Spam lässt tief blicken.

Aber mit Leuten, die mich anschreien, diskutiere ich nicht.
"während die Android-Kollegen ohne Uhr irgendwann ihr kostbares Google Pixel zu Boden deppern", wenn man nicht mehr weis, was Gestern war.
 
Wieso denkst du, ich würde mit dir diskutieren, nachdem ich:

Aber mit Leuten, die mich anschreien, diskutiere ich nicht.

… geschrieben habe?

Nun gut. Ich habe doch nie geschrieben, Android-Nutzer hätten keine Uhren.
Ich habe nur darauf Bezug genommen, dass in unserer Gesellschaft Samsung-Handy-Nutzer mit Galaxy Watch zahlenmäßig den iPhone- und Apple-Watch-Nutzern weit unterlegen sind.

Offensichtlich macht es dir nicht nur Freude, in fachlicher Hinsicht himmelschreienden Unsinn zu verbreiten, du legst auch noch eine nie dagewesene Arroganz und Vorlautsein an den Tag als seist du der Nabel der Welt.

Vielen Dank für die lustige Unterhaltung, @Qantas, denn ich werde genüsslich auskosten, wenn du hier hochkant rausfliegst.
Und jetzt geh mir aus der Sonne und quatsch mich nicht mehr von der Seite an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
"Pon" ist grds. klasse. Leider gibt es dies nicht für Android.
Bring gibt es für android, deswegen mein Vorschlag weil das gerade gefragt wurde.
ich nütze es aus diesen Grund auch.
 
Zurück
Oben Unten