Suche einfaches und nicht zu teures Handy...

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi all,

ein neues Handy muss her, denn ich habe seit längerem einen Samsung sgh zv60 geschenkt bekommen, ist bedienungsmäßig recht gut, einfaches sms-schreiben usw. - aber der Akku hält nur 3 Tage trotz keiner intensiven Benutzung!
Folgendes ist mir wichtig: hohe Akkuleistung (4-5-6 Tage), einfache Bedienung, nur für sms und telefonieren, schick und stylisch, sehr wichtig: Personalisierung von meine Kontakte mit eigenem mp3-Klingeltöne und Bilder, Radio, großes farbiges Display, bluetooth (es soll problemlos am Mac zu verbinden sein), nicht zu dick und nicht zu schwer, bevorzuge barren- oder schiebe-Modell (kein touch, klapp oder andere)
Nicht wichtig: internet, mappen, mail & co., Spiele, Kamera (nur für gelegentliche Schnappschüsse), mp3-player (kein Musik-handy)

Es soll nicht ein uraltes Modell sein, aber auch nicht so neu und zu teuer sein (max. 170 Euro).
Ich hoffe auf ein paar Tips!
Danke vorab...
blue apple
 
handy finder kenne ich schon, habe alle seiten schon durchgeklappert ;)
handy forum kenne ich auch, wollte halt auch hier mal nachfragen...
bluetooth brauche ich um fotos und mp3 raufzuladen, eventuell auch die kontaktdaten auf dem mac sichern.
 
Schau dir mal das Nokia 6303 Classic an. Ist ziemlich hochwertig und kostet ohne Vertrag bei o2 nur 125€. Habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber die Berichte klingen ziemlich gut.
 
ja, danke...
schade, hoffte auf mehr feedback - die MUs werden wohl alle nur den iPhone haben... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten