Suche einfaches CRM-Programm für Mac

H

hennhoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich (Personalvermittlerin) suche ein einfaches Datenmanagement-Programm für Mac, welches in der Lage ist meine Kundenkontaktdaten zu verwalten. Ich möchte für jeden Kunden (in meinem Fall Firmen) einen „gebündelten“ Eintrag haben, in welchem die Kundendaten, Projektinformationen und der Projektverlauf verwaltet werden können. Idealerweise unter Einbindung der Mail-History.

Ausserdem wäre es von Vorteil (aber nicht zwingend), wenn Dokumente zu den einzelnen Firmen hinzugefügt werden können (wie Firmenbeschreibungen etc.).

Hat jemand eine Idee, ob eine Software auf dem Markt ist, die ungefähr meinen Anforderungen entspricht? Ich stosse bei eigener Recherche nur auf grosse Programme wie FileMaker oder Daylite, welche viel zu viele Funktionen beinhalten, die ich alle nicht brauche. Keep it simple and stupid!

Vielen Dank für jeden Tipp!
 
Filemaker hat noch eine abgespeckte Version -> Bento.
 
Jemand ErFahrung mit dem CRM-Programm Pagico?

Danke euch allen für die hilfreichen Tipps! Probiere im Moment das Programm Pagico aus! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm gemacht? Es scheint noch nicht weit verbreitet zu sein!
Liebe Grüsse und Vielen Dank!

 
Ich (Personalvermittlerin) suche ein einfaches Datenmanagement-Programm [...]
Hat jemand eine Idee, ob eine Software auf dem Markt ist, die ungefähr meinen Anforderungen entspricht?

Da Du im Bereich "Personal" arbeitest, möchte ich die Software "OrangeHRM" erwähnen und wollte fragen ob eventuell ein separater Server (Linux) helfen könnte... Dort gibt es auf PHP/Perl-Basis zahlreiche Lösungen (z.B. OrangeHRM).
 
Zurück
Oben Unten