Suche Einfachen WYSIWYG HTML Editor

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Mahlzeit Gemeinde,

ich suche einen einfachen WYSIWYG HTML Editor sowas Ala Frontpage bzw zu Win Zeiten damals habe ich immer Namo benutzt.

Folgende Programme fallen aus is nich:

Dreamweaver
GoLive
NVU
Freeway
sämtliche Template gesichten wie: iWeb, Rapidweaver, Sandvox, Goldfish usw

wenn also jemand einen tipp hat währ ich sehr froh
 
Hallo!
Na wenn die guten alle ausfallen und Du etwas in der Richtung "Frontpage" suchst, warum nimmst Du dann nicht einfach "Word"?
Gruss
der eMac_man
 
versiontracker.com
 
Word? das Benutze ich nichtmal um Briefe zu schreiben ;-)

Frontpage wahr auch ehr als beispiel gedacht das ich eben einen nicht so Überladenen Editor suche
 
thx grünspam aber die habe ich schon durch.....
 
vielleicht wäre einer mit rechtschreibprüfung nützlich. ansonsten empfehle ich immer taco html edit. ist aber kein echter wysiwyg editor.
 
DrLoBoChAoS schrieb:
thx grünspam aber die habe ich schon durch.....

War mir fast klar =)

Taco hatte ich mal als recht einfachen Editor...
 
Tacco is nett ja nutze ich auch schon lange aber ich suche WYSISWYG und das is Tacco halt nicht
 
Was spricht gegen die oben genannten?
 
Gegen die oben genannten entspricht teilweise der Preis (Dreamweaver und co) teil weise die Tatsache das die Programme mir zu überladen sind und das ich mit den Template-Lösungen zu unflexible bin und vor allem zu sehr an das Programm gebunden bin
 
Also bei Rapidweaver kannst du ohne Probleme Templates selbst erstellen. Du brauchst halt HTML und CSS Kenntnisse, dann bis du aber fast völlig frei in der Umsetzung.
 
Entschuldige bitte, dass ich Dir da in einem Punkt wiederspreche: NVU ist erstens Freeware und zum zweiten doch nun wirklich nicht überladen. (Aber da haben wir sicherlich nur unterschiedliche Ansichten).
Gruss
der eMac_man
 
Für Dich kommt wohl "FreeWay" dem genannten Frontpage noch am nächsten.

aber da das ja auch ausfällt wirds schwierig...
 
@eMac_man: stimmt NVU ist nicht überladen des ist nur von den Funktionen nicht so meins
@Bruddler: Freeway is auf seine weise bestimmt klasse aber ich komm damit nicht klar und Frontpage hätte ich wohl besser rausgelassen ;-) ich habe früher immer Namo Webeditor benutzt und das is mein absoluter Favorit gewesen (leider win Only)
 
Zurück
Oben Unten