Suche einfachen Bildbetrachter

L

Longo84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bin auf der Suche nach einem einfachen Bildbetrachter ähnlich IrfanView für Windows.

Ich würde gerne einfach ein Bild in nem Ordner anklicken, das Programm öffnet, ich starte den Vollbildmodus und klicke mit einer Taste durch die Bilder im Ordner.

Prinzipiell könnte ich das ja mit QuickLook machen, aber sobald ich im Vollbild bin kann ich die Bilder nicht mehr mit Pfeil nach oben bzw. unten ändern.

Danke schon mal

Viele Grüße
Longo
 
Picasa 3? Ansonsten halt Vorschau.
 
Problem an Vorschau ist, dass ich da die Bilder erst rein ziehen muss, ... das würde ich mir gerne sparen, ...
Picasa hatte ich auch schon ausprobiert, bin aber leider nicht warm mit geworden, ...
 
Xee Einfach geht es nicht.
Kann auch JPGs verlustfrei drehen.
 
Ich betrachte deine Bilder. Ich bin einfach, benutze dabei nur 2 Augen :D
 
Xee müsste alles können, was Du verlangst.

Edit:
Upps, zu langsam…
 
Prinzipiell könnte ich das ja mit QuickLook machen, aber sobald ich im Vollbild bin kann ich die Bilder nicht mehr mit Pfeil nach oben bzw. unten ändern.

Wenn Du vorher alle Bilder markierst und dann mit Quick Look öffnest, kannst Du doch mit den Pfeiltasten zum vorherigen/nächsten Bild wechseln.
 
Stell doch Vorschau als Standard für Jpegs ein.
 
Danke!!! Xee ist genau das was ich gesucht habe! Perfekt!!!
 
Zurück
Oben Unten