suche einfachen Begleitrhythmus für Video

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Als vollständig unmusikalischer Mensch suche ich für mein Video-Kasperle-Projekt eine Background-Begleitung für so eine Art Sprechgesang. Eine Figur spricht zwei Vierzeiler und ich würde gerne eine Begleitung drunter legen, vielleicht einen Rap, würde von der angestrebten Stimmung her passen..

Bei iMovie wäre etwas dabei, kein Rap, sondern ein Blues, den ich im äußersten Notfall verwenden könnte. Daher meine Frage: Gibt es im Web eine Quelle, wo man sich legal so etwas herunter laden kann, Dauer 20 oder 30 sec.?

Bitte keine Hinweise auf Garageband, das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln....

Wer kann mir helfen?

pieter
 
Lambada! :banana:

Die Quellen haben mir auch schon weiter geholfen. Es gibt praktisch Alles - einfach mal reinhören!

Oh, war aber auch schon oben unter Un beschrieben...

Also hier noch einer, den ich auch schon persönlich genutzt habe: Karoke Version
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht ... Garageband sollte es ja NICHT sein ...
 
Zurück
Oben Unten