Suche einfache Domain

^^^
BTW HostEurope kann ich auch empfehlen. Zur Zeit hoste ich dort 5 Domains (4 x MiniSite L, 1 x WebPack L) - Erreichbarkeit, Kosten, Geschwindigkeit, Support und Zuverlässigkeit sind im grünen Bereich.
 
hosteurope - genau DAS ist der neue provider mit dem presserabatt-angebot (wenn ich mich recht erinnere). hatte aber auch woanders schon gehört, dass die recht zuverlässig sein sollen. hab eben gleich nochmal die anmeldeformulare rausgekramt *g*.
 
@Beschu & breiti: Schon klar, dass ich irgendwie immer mit einem Internetprovider zu tun habe... ;) Letztendlich bin ich auch von der Putzsfrau des Rechenzentrums in dem mein POP3 und SMTP Server steht abhängig. ;p

Falls ihr das ernst gemeint habt, hier in paar Beispiele, was ich unter Internetprovider- oder Freemailerabhängig verstehe.
Adresse@T-Online.de: Kann nur abgerufen werden, wenn man T-Online als Internetprovider verwendet.

Adresse@Tiscali.de: Kann nur abgerufen werden, wenn man Tiscali als Internetprovider verwendet.

Adresse@Gibts.net: Können jederzeit 100 Euro/Jahr verlangen oder den Dienst abschalten

Adressse@Web.de: Können jederzeit noch schlechtere Verfügbarkeit und Konditionen einführen.

Eine Domain gehört hingegen mir. Wenn sich die Konditionen bei Puretec verschlechtern, nehme ich einfach meine Domain und gehe zu einem anderen Anbieter.

Hosteurope werd ich mir mal anschaun. Klingt vielversprechend.

@Trainspotter: Ob ich jetzt 30 oder 80 Cent im Monat bezahle ist mir relativ gleich. Dafür habe ich mit dem 1&1 bzw. dem Schlund RZ eines der besten Deutschlands.
 
sorry aber die diskussion ist ja grausam spassig..

nein im ernst das problem mit dem SS wird doch jetzt gelöst... oder ist das nicht so.. (IDN)

und dann suchst du dir einen freien domainnamen

von mir aus geissler
dann machst du florian@gessler.de

sei gesagt das ich das sonderzeichen für SS hier in der schweiz gar nicht tippen kann...
 
Original geschrieben von jstch
sorry aber die diskussion ist ja grausam spassig..
 
Freut mich, zu deiner Unterhaltung beigetragen zu haben. :rolleyes:

Original geschrieben von jstch
nein im ernst das problem mit dem SS wird doch jetzt gelöst... oder ist das nicht so.. (IDN)
 
Nein, auch mit den neuen Umlaut-Domains gibt es keine Domains mit "ß". Genauere Erläuterungen dazu liefert google.

Original geschrieben von jstch
von mir aus geissler
dann machst du florian@gessler.de
 
Warum dann nicht gleich Florian@Johannsen.de? Hat genauso viel mit meinen Namen zu tun. ;)

Original geschrieben von jstch
sei gesagt das ich das sonderzeichen für SS hier in der schweiz gar nicht tippen kann...
 

Das ist einer der Gründe, warum ich mir so eine Domain nicht besorgen werde.
 
Zurück
Oben Unten