Suche einfache App zum Erstellen von Diashows mit Videos in IOS

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer simplen App mit der ich schöne Diashows erzeugen kann.
Was habe ich bisher probiert:
  • iMovie: simpel und liefert schöne Ergebnisse, was mir jedoch fehlt sind tolle Themes wie bei den Trailern. Bei der Ertsellung von Filmen gibt es da nicht. Dort kann ich nur mit einem Foto starten und dies mit einem animierten Titel versehen. Die Animations und Themenauswahl ist mir dort etwas zu wenig.
  • LumaFusion: Ein mächtiges Tool mit dem ich mich vorher hätte intensiver beschäftigen sollen. Habe dort noch nicht alles ausprobiert, aber auch hier fehlen mir bessere Themen für die Gestaltung eines Titels.
60 FPS und 4 Export sollte ebenfalls möglich sein, da ich zukünftig auch Videos schneiden möchte.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich?
 
Zurück
Oben Unten