Suche einfache App fürs iPad zum Erstellen von Slideshows

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

eigentlich klingt diese Anforderung ganz einfach. Leider ist dem nicht so. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen und intuitiven App, um relativ einfach eine Slideshow zu erstellen. Eigentlich habe ich schon vieles Apps im App Store durch, darunter auch iMovie. Bei iMovie hat mich zb gestört, dass Hochkante Bilder nicht richtig dargestellt wurden. Sie waren sehr stark ran gezoomt, um im 16:9 Format angezeigt zu werden. Derzeit teste ich Filmmaker Pro. Eigentlich die bisher beste App. Da scheitert es jedoch am Importieren. Ich habe alle Bilder schon vorsortiert und möchte sie genau in dieser Reihenfolge importieren. Das tut die App jedoch nicht. Ein nachträgliches manuellen sortieren ist leider sehr umständlich.

Vielleicht erhalte ich hier noch einen guten Tipp.

- die App sollte viele Filter für Bilder und Videos enthalten
- automatische Ken Burns hinzufügen
- verschiedene Umgänge bieten
- einige Schriftarten
- verschiedene Übergänge
- einige Musik Effekte und Themes
- ordentlicher Musikschnitte

Gerne ähnlich wie Filmmaker Pro, nur mit einer besseren Import Funktion.
 
Bei iMovie hat mich zb gestört, dass Hochkante Bilder nicht richtig dargestellt wurden. Sie waren sehr stark ran gezoomt, um im 16:9 Format angezeigt zu werden.
Damit kein leerer Bildschirm angezeigt wird, kann man aber ja ändern.
 
Zurück
Oben Unten