Suche einen Webstripper für den Mac

charlie

charlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man ganze Internet Seiten inkl. der dahinter liegenden Seiten downloaden kann. Teilweise gibt es freie Bücher die aber nicht gepackt zum Download bereit stehen.
Für Win gibt es Webstripper aber für den Mac konnte ich kein Tool finden.
Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im voraus!!


Gruß
charlie
 
Na das hat jetzt aber anders ausgesehen in der Überschrift, ich dachte schon "hääääääää...? Stripper im Netz?"
Da könnte vielleicht versiontracker.com helfen. Mir ist jedenfalls nichts derartiges bekannt.
 
Ich...

...habe zu diesem Zweck bisher WebDevil benutzt...

Gruß. Vevelt.
 
Hallo!

Schau Dir hier mal die letzten drei an:


Zwei davon sind sogar Freeware.

Grüße

Gomiaf
 
Ich benutze dazu Adobe Acrobat mit dem Tool "Web Capture" ... hat mir schon viele nützliche Dienste erwiesen.

Gruß Winn
 
Zurück
Oben Unten