1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Webstripper für den Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von charlie, 01.07.2003.

  1. charlie

    charlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man ganze Internet Seiten inkl. der dahinter liegenden Seiten downloaden kann. Teilweise gibt es freie Bücher die aber nicht gepackt zum Download bereit stehen.
    Für Win gibt es Webstripper aber für den Mac konnte ich kein Tool finden.
    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke im voraus!!


    Gruß
    charlie
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Na das hat jetzt aber anders ausgesehen in der Überschrift, ich dachte schon "hääääääää...? Stripper im Netz?"
    Da könnte vielleicht versiontracker.com helfen. Mir ist jedenfalls nichts derartiges bekannt.
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ich...

    ...habe zu diesem Zweck bisher WebDevil benutzt...

    Gruß. Vevelt.
     
  4. Hallo!

    Schau Dir hier mal die letzten drei an:

    http://www.versiontracker.com/mp/new_search.m?productDB=mac&mode=Quick&OS_Filter=MacOSX&search=download+sites

    Zwei davon sind sogar Freeware.

    Grüße

    Gomiaf
     
  5. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze dazu Adobe Acrobat mit dem Tool "Web Capture" ... hat mir schon viele nützliche Dienste erwiesen.

    Gruß Winn
     
Die Seite wird geladen...