Suche einen Programmierer

L

Lenny2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Software für mac osx schreiben kann. Natürlich gegen Bezahlung. Das ganze ist ein wenig aufwändiger.
Es geht um den Bereich Vermietung. Agenda gibt es auch.

Bei Interesse bitte melden.

Danke
 
Hier gibt es ein Forum für Freelancer, poste das doch dort!
 
Besteht noch Intresse oder wurde schon ein geeigneter Programmierer gefunden?
 
Ich habe ihn kontaktiert und zwei Mal eine kurze Antwort erhalten.
Konkrete Infos gab es aber keine. Dann hat er auch sich nicht mehr gemeldet…

Des Weiteren glaube ich, dass für sein Vorhaben eine native Anwendung nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Besser wäre eine FileMaker Datenbank oder etwas ähnliches.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich muss entschuldigen, aber ich bin beruflich zZ. viel unterwegs.
Also die Filemaker Lösung würde ich bevorzugen, jedoch vermute ich das es sehr teuer wird.

Es gibt eine Software die für unsere Branche gemacht wurde und werde vermutlich doch auf diese zurück greifen.

Trotzdem Vielen Dank
 
Also die Filemaker Lösung würde ich bevorzugen, jedoch vermute ich das es sehr teuer wird.

Wenn du etwas native entwickeln lässt, dann wird es mit nahezu 100% Sicherheit teurer als mit FileMaker...
 
Zurück
Oben Unten