Suche einen Over Ear Bluetooth Kopfhörer (Mit Noise Cancelling) bis 50€ +/-

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
787
Hey ihr Lieben.

Suche einen neuen Kopfhörer für mich.
Mein aktueller Kopfhörer ist ein alter Panasonic Kopfhörer der Kabelgebunden ist. Jetzt hätte ich gerne einen Bluetooth Kopfhörer.
Der Kopfhörer wird überwiegend zuhause genutzt und ab und an beim Joggen.
Klang ist schon wichtig aber ich brauche keinen 300€ Kopfhörer.
Auch zum Fernsehen und hier würde auch die Noise Cancelling Funktion zum Tragen kommen. Wenn meine Frau telefoniert, wäre es cool in Ruhe fern sehen zu können.
Wäre auch bereit mehr Geld auszugeben aber vielleicht findet sich ja was in dieser Preisklasse.
Ahja, und nen 3,5 Zoll Klinkenanschluss sollte der Kopfhörer auch haben.
Amazon und diverse Tests spucken da nix gescheites aus.
Hat von euch jemand nen Geheimtip?
 
50€?
Nope

Dann kauf Dir für 50€ einen passablen In-Ear - da hast Du dann PNC
 
Nee. Soll ein Over Ear sein.
Was ist denn brauchbar und weniger teuer?
 
Billig und Gut wirst du kaum finden. Sparen, warten und dann was gscheits kaufen.
 
Okay, also nochmal in Deutsch:
Was muss ich denn für einen ordentlichen Kopfhörer mit Noise Cancelling, und klinkenanschluss ausgeben.
Und bitte erspart mir gute Ratschläge. Ich hab keine Ferien 😉.
 
Was muss ich denn für einen ordentlichen Kopfhörer mit Noise Cancelling, und klinkenanschluss ausgeben.
Ich denke Du hast Dir schon einen guten Überblick verschafft
Amazon und diverse Tests spucken da nix gescheites aus.
und kennst damit auch die Preis-Range

Sonst hier mal schauen - da findet man meistens etwas wenn man nichts ausgeben möchte weil Qualität egal ist
 
Und bitte erspart mir gute Ratschläge. Ich hab keine Ferien 😉.
Du willst etwas, was es so nicht gibt, also ist der Ratschlag noch etwas sparen nicht ganz unangebracht.

Meine Sennheiser haben 390.- gekostet, wird dir jetzt wohl nicht wirklich weiterhelfen.
 
Ihr macht es einem nicht leicht. Und was willst du mit deinem Scheiss sparen?
Ich will keine Lebensweisheiten von dir. und doch, na klar bringt das mit deinem Sennheiser. dann leg ich noch was drauf. Wie deutlich muss ich denn noch werden?
I
Also ändere ich jetzt den topic in:

brauchbarer Kopfhörer im mittleren Preissegment gesucht. Bitte um Empfehlungen.
 
Okay, für den Guten muss ich dann noch bissl sparen. Da sind andere Sachen wichtiger.
Lohnt sich das denn im Gegensatz zu dem Sony. Oder nem JBL?
Bzw. Was für Abstriche muss ich denn machen?
Die Frage lässt sich nicht leicht beantworten.
Mit dem Preis steigen i.d.R. die Klangqualität (sehr subjektiv) und die NC-Eigenschaften (auch sehr subjektiv) und paar Gimmicks wie Touch-Control etc...
Wenn Du Deinen nur zum Fernsehen und Laufen benutzen möchtest, schätze ich Dich nicht als sehr Audiophil ein.
Da tut es sicherlich ein Sony im 150er Bereich

Im Zweifel probiere den verlinkten Mpow aus - wenn er nicht gefällt, kannst Du diesen ja an AMZ retournieren..
 
Bower und Willins PX. Bei Amazon als Rückläufer um die 160 Euro. Ist der Vorläufer des PX7. Meins wäre es nicht. Kaufe nur noch Grado. Aber das sind offene Kopfhörer.

Bei 218 Euro bist Du auch bei den Air Pods Pro, nur klingt der B&W dann doch besser.
 
Naja audiophil mit zwei kleinen Kindern funktioniert halt nur sehr begrenzt.
Aber, ab und an höre ich gerne mal Musik mit dem Kopfhörer und es is schon geil, wenn es sich gut anhört.
 
Naja audiophil mit zwei kleinen Kindern funktioniert halt nur sehr begrenzt.
Aber, ab und an höre ich gerne mal Musik mit dem Kopfhörer und es is schon geil, wenn es sich gut anhört.

Hab auch 2 davon. Den Freiraum kann man sich schon schaffen, wenn es einem wichtig ist.
 
Klar, Zeit muss man sich nehmen. Die hat man net so einfach.
Also sehe ich das richtig, dass ich so ab 130€ was ordentliches bekomme.
Dann werde ich mal in mich gehen.

Wie effektiv ist eigentlich dieses ANC?
 
Hast dir mal meinen Testbericht angeschaut??

Hab damals einige YT Tests zu dem Teil geschaut und bei einem konnte man auch einen ANC Vergleich hören.
 
Der ANC filtert nur regelmäßige, tiefe Frequenzen effektiv. Die Kinder eher nicht ;-) Ich mag es nicht. Hatte neulich den sagenumwobenen 300 Euro Sony aufm Ohr. Hat mir Null Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten