Suche einen Over Ear Bluetooth Kopfhörer (Mit Noise Cancelling) bis 50€ +/-

Da ich gerade Urlaub habe, hatte ich heut morgen etwas Zeit.
Hier mal meine subjektive Meinung zum Noise Cancelling.
Also, ich finde bei den Mpow ist das ANC etwas wirkungsvoller. Wobei die Kopfhörer allgemein etwas lauter sind. Also bei gleich eingestellter Lautstärke am Mac sind sie etwas lauter.
Die Mpow filtern die Mitten etwas besser als die anderen Chinakracher mit dem unaussprechlichen Namen Srhythm. Ich denke auch die allgemeine Dämpfung ist etwas besser. Bei der Srhythm sind die Stimmen blechern, Tiefen werden ganz okay gefiltert. Dafür hat er unter ANC weniger bass.
Der Mpow macht das ganze wie gesagt etwas besser. Aussengeräusche etwas leiser und Stimmen besser gefiltert also Tiefen und Mitten. Die Höhen kommen trotzdem durch. Meinen Vierjährigen höre ich ganz gut. Die kleine noch besser.
Danke für den Test! :upten:

Noise Cancelling Kopfhörer, Mpow H19 IPO Bluetooth 5.0
https://www.amazon.de/gp/product/B082XY4GZX/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

gibt es gerade im Blitzangebot für 31,48 €

Hab ihn mir zum Testen mal gekauft
Den hab ich mir damals auch angeschaut, kann aber nicht mehr genau sagen warum es der H12 wurde. Ich glaube ich hatte zum H19 nicht so viel gefunden und keinen guten Vergleich, beim H12 war ich mir sicherer. Aber vermutlich sind die eh ziemlich identisch. Der Preis ist jedenfalls heiß und optisch, zumindest auf dem Bild, nicht schlecht! Ja, gerne ein Bericht :)

EDIT: Wenn man bei den Rezessionen nach "h12" sucht, was ich interessehalber mal gemacht hab, findet man zwei 2-Sterne Rezessionen nach denen der H12 wohl besser wär.... keine Ahnung ob das stimmt. Eventuell kannst du zu den Kritikpunkten ja dann was sagen.
 
@Gravmac: Siehe Edit in meinem vorigen Post, hab mir die Vergleichs-Rezession zum H12 durchgelesen und das klingt ja mehr als erschreckend. Am besten du liest dir das auch durch und schaust ob du nicht sogar die Bestellung cancelst. So einen Unterschied hätte ich jetzt nicht erwartet! Ist mir ein Rätsel wie es solche Unterschiede beim gleichen Hersteller im gleichen Preisbereich geben kann ...
 
@Gravmac: Siehe Edit in meinem vorigen Post, hab mir die Vergleichs-Rezession zum H12 durchgelesen und das klingt ja mehr als erschreckend. Am besten du liest dir das auch durch und schaust ob du nicht sogar die Bestellung cancelst. So einen Unterschied hätte ich jetzt nicht erwartet! Ist mir ein Rätsel wie es solche Unterschiede beim gleichen Hersteller im gleichen Preisbereich geben kann ...
Danke für den Tipp, hab den H19 storniert und den H12 geordert (44,99€)
 
Zurück
Oben Unten