1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

suche einen neuen Webspaceprovider

Diskutiere das Thema suche einen neuen Webspaceprovider im Forum Internet Allgemeines.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    382
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    all-inkl.de ist schon sehr gut.

    Was mir bei dem Laden jedoch gar nicht gefällt ist, dass sie kein IPv6 anbieten. Das ist eigentlich ein No-Go in der heutigen Zeit.
    Hätte ich meine Seiten nicht ohnehin aus dem Clearnet zurückgezogen, hätte ich trotzdem einen Wechsel zu einem anderen Anbieter in Betracht gezogen.
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.997
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    25% gibt es zur Zeit dort noch auf die genannten Webhosting 4000 und 8000. Ist jetzt auch nicht so schlecht. Ich schau mir netcup auch mal näher an.
    Ich bin noch bei DF und hab da einen alten Managed Hosting Prof. Kostet knapp 10€/mtl., jede Domain kostet aber extra und nur ein Alpha-SSL inclusive. Dann werden sie demnächst die Preise erhöhen. Wird Zeit für einen Wechsel.
     
  3. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    3.582
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    >25%
    über die gutscheine sind es effektiv sogar 30%.
     
  4. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Solange das bis zum 24.12 laufen wird ;)
    Hoffe, wie gesagt noch auf DAS Angebot.

    Bei All-inkl.com nervt mich zum Beispiel, dass die nur ihre vier Tarife haben und keine Flexibilität aufzeigen.
    Habe schon öfters angefragt, ob man nciht zwei Tarife zu einem haben könnte, oder einfach nur mehr Webspace dazu mieten könnte - immer nein und deren Reseller-Preise sind "naja". Eher dafür gedacht keine Reseller zu haben ...
     
  5. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    all-inkl ist grundsolide, aber leicht angestaubt. Nix aktuelles verfügbar. Für den Einstieg kann man nix falsch machen und wenn man mehr Erfahrung hat kann man ja weg
     
  6. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Vor allem hoste ich für mich selbst und brauche dann kein "Premium".
    Gut, solide, normal reiht aus. Und 200GB sind einfach zu wenig. Mit 500GB könnte ich mir sogar NextCloud installieren und mich doch von der iCloud lösen...Würde Geld sparen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...