Suche einen Laden in Köln zum kopieren eines Abifilms

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GloWi, 07.10.2005.

  1. GloWi

    GloWi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Guten Tag, hoffe mal das ist im richtigen Forum..

    Also ich hab dieses Jahr einen Abifilm zusammengeschnitten den ich jetzt gerne auf DVDs kopieren würde um diese zum Selbstkostenpreis zu verkaufen.
    Allerdings sollten dann da auch ein DVD-Hülle + Cover dabei sein und auch die DVD selber bedruckt sein.
    Leider scheitert das bei mir an den Mitteln. Hab weder einen Drucker der DVDs bedrucken kann geschwiege denn vernünftige Cover.

    Daher suche ich einen Laden im raum Köln der sowas machen kann in einem Stückzahlbereich von 50 - 80 Kopien.
    Am besten wäre sogar wenn die auch die DVD brennen können.

    Kennt da jemand eine Adresse?
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Irgendwo in der aktuellen Maclife war eine Anzeige bzgl. kleiner Stückzahlen. Du wirst aber wohl die Sachen verschicken müssen, in Köln waren die wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen