Suche einen IRC Clienten der auch XDCC beherrscht

I

Ilane

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
152
Hallo, ich suche für einen älteren Bekannten einen IRC Clienten der auch XDCC beherrscht. Da ich als Windows User immer nur den MIRC benutzt habe kann ich ihm leider nicht weiter helfen. Welches sind so die gängigen für MacOS. Welche benutzt ihr sofern ihr welche nutzt. Sie müssen keine Freeware sein aber die Kosten sollten sich im Rahmen halten.

Grüssle
 
Textual kostet 7.99, kann man aber auch kostenlos selbst kompilieren.
Sonst Limechat oder Colloquy angucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles klar. Super danke euch. Er soll sich das mal anschauen mit was er am besten klar kommt. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten