Benutzerdefinierte Suche

Suche einen guten Laser Drucker

  1. NorbertH

    NorbertH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    18
    Hallo
    ich suche einen guten Laser-Drucker.

    Mein Händler rät mir zum OKI C3200/C3200n.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell, gibt es Treiber für den Mac etc.

    Danke für eure Antworten..
     
    NorbertH, 27.04.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    ...wie kann ein Händler "Dein" Händler sein wenn er Dir etwas empfiehlt von dem er nicht einmal weiss ob es funktioniert???
     
    falkgottschalk, 28.04.2006
  3. NorbertH

    NorbertH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    18
    Hallo falkgottschalk
    er ist mein Händler da er hier vor Ort ist.
    Der nächste Händler wäre 8 km entfernt, er hat einen, für mich , guten
    Service.
    Ich hatte Ihn auf einen neuen Drucker angesprochen und er nannte mir den
    OKI.
     
    NorbertH, 28.04.2006
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Guck doch wegen Treibern einfach bei OKI...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 28.04.2006
  5. onyx

    onyx

    Hallo,
    wir haben im Büro einen Farblaserdrucker von OKI und ständig ärger mit selbigem (ich weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, könnte diese aber nachreichen).
    Zu den Kritiikpunkten:
    unheimlich hoher Verbrauch an schwarzem Toner; innerhalb von 6 Monaten musste das Gerät 4x an den Service übergeben werden, da es Probleme mit mechanischen Teilen gab, die dann auch noch nicht lieferbar waren; die Hotline hält einen stundenlang am Telefon und hilft trotzdem nicht wirklich weiter; z.T. sehr unfreundliche Servicemitarbeiter.

    MFG
     
    onyx, 28.04.2006
  6. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Gravis empfhielt jedem immer das OKI Zeug. Würde ich nie nehmen. Nimm Dir einen guten von Brother. Die funktionieren perfekt mit dem Mac, sind schnell und günstig im Verbrauch.
     
    ModelNick, 28.04.2006
  7. jefferson__

    jefferson__MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe mir privat den Epson Acculaser C1100 gekauft. Ist ein Farblaserdrucker und hat was um die 300€ gekostet, was ich prima finde. Der Drucker gefällt mir sehr gut und arbeitet prima mit meinen Macs hier zusammen, funktioniert auch mit Windows optimal.

    Meine Idee mit dem Farblaser war, dass ich meinen HP Titenspritzer, der eh ständig Probleme gemacht hat, endlich loswerden wollte. Fotos lassen sich recht anständig drucken.

    Viele Grüße!
     
    jefferson__, 28.04.2006
  8. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Also mein Okipage 12 i/n ist seit Jahren ein treuer und zuverlässiger Begleiter und bleibt die auch weiterhin, aber wenn ich mir anschaue, was der aktuelle Brother HL-2030 bei amazon kostet und da ich wess, das das Ding SUPER mit einem Mac zusammenarbeitet, kann ich die Dinger nur empfehlen....

    ...meint der Smurf
     
    Smurf511, 28.04.2006
  9. NorbertH

    NorbertH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    18
    Danke onyx für deine Antwort und allen anderen.

    OKI hat keine Mac Treiber für die C3200 Baureihe, erst ab der C5’er
    haben die auch Treiber für den Mac.

    Habe mich hier bezüglich der OKI Drucker informiert und festgestellt das dein Problem, onyx, nicht selten ist.
    Werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen.
     
    NorbertH, 28.04.2006
  10. riffi07

    riffi07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nur den Brother HL-2030 empfehlen. Setze ihn nun ein 3/4 Jahr ein und habe bis jetzt keine Probleme.
    Treiberprobleme am Mac habe ich hiermit auch keine.
     
    riffi07, 28.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche einen guten
  1. NilZ
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    393
  2. Board00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.229
  3. digilife
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
    digilife
    11.08.2010
  4. marcip3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
    marcip3
    17.02.2010
  5. tucholdi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
    themaxxxeffect
    27.08.2005