Film Suche einen Film und kann mich nur Dunkel an eine Szene erinnern!?

M

Manetti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
13
Hallo ihr alle..

Ich versuche einen Film zu finden und kann mich leider nur noch ganz Dunkel an eine Szene erinnern. Vielleicht hat irgend jemand ein Ahnung welchen Film ich meine.

Die Szene :)
Weit am Ende des Films lässt einer der Darsteller eine Handgranate explodieren.
Das passiert in so einer Art Heizungskeller. (grosse Tanks, oder Heizöfen standen da 2 - 6)
Sowas hier in der Art, die ganze Szene war rötlicher und düster.


384-1287647221-0.jpg


Wenn ich mich nicht täusche ist das sogar das letzte was in diesem Film passiert und alle sterben.
Das will ich aber nicht beschwören,, grübel grübel..


Hoffe der ein oder andere hat einen Tip für mich.



An die Mods..
Falls die Frage in der falschen Schublade gelandet ist verschiebt sie bitte.Danke.
 
Falls die Frage in der falschen Schublade gelandet ist verschiebt sie bitte.Danke.
Alles gut. :)

Aber hast du noch ein paar Infos mehr? Bei Heizungskeller denke ich immer an Nightmare on Elm Street, aber da kommt keine Handgranate vor.
 
In einem U-Boot war das aber nicht zufällig, oder?
 
Weit am Ende des Films lässt einer der Darsteller eine Handgranate explodieren.
Das passiert in so einer Art Heizungskeller. (grosse Tanks, oder Heizöfen standen da 2 - 6)
Sowas hier in der Art, die ganze Szene war rötlicher und düster.


384-1287647221-0.jpg


Wenn ich mich nicht täusche ist das sogar das letzte was in diesem Film passiert und alle sterben.
Das will ich aber nicht beschwören,, grübel grübel..


Hoffe der ein oder andere hat einen Tip für mich.
…dazu fällt mir ein Al Pacino-Film ein, kann Dir aber jetzt nicht sagen wie der heißt… ( zum suchen bin ich zu faul…)
 
Die "You always were an asshole, Gorman"-Szene aus "Aliens II"? Allerdings war damit der Film nicht zu Ende.....

 
Cool das ihr drüber nachdenkt und helft.. Danke

Alles gut. :)

Aber hast du noch ein paar Infos mehr? Bei Heizungskeller denke ich immer an Nightmare on Elm Street, aber da kommt keine Handgranate vor.
Also Fantasy Horror ist es nicht gewesen. War schon etwas realistisches.
Es ging um eine Gruppe von Menschen die sich am Ende gegenseitig fertig macht.
Der Film hat kein Happy End.
Ich bekomm da echt nichts weiter aus den Grauen Zellen rausgequetscht :D

In einem U-Boot war das aber nicht zufällig, oder?
Nein, auch nicht auf einem Boot oder generell auf oder unter dem Wasser.
Bin mir auch nicht sicher ob es nur in dem Keller war (glaub eher nicht) oder auch in der Stadt darüber.

…dazu fällt mir ein Al Pacino-Film ein, kann Dir aber jetzt nicht sagen wie der heißt… ( zum suchen bin ich zu faul…)
Hmm, vielleicht fällts dir ja noch ein.. werd mal schauen was er alles so gedreht hat und obs dabei ist.. das erste was mir zu dem einfällt wäre Scarface aber der ist es nicht.
#Edit: Boarrr, grad mal geschaut was der alles gemacht hat.. ist ja Wahnsinn... wenn du wieder Motiviert bist und lust zum suchen hättest wäre das ganz Klasse :)#

Die "You always were an asshole, Gorman"-Szene aus "Aliens II"? Allerdings war damit der Film nicht zu Ende.....
Nein, ist kein Sci-Fi oder Alien Film.
 
Vielleicht "Next" mit Nicolas Cage?
 
Vielleicht "Next" mit Nicolas Cage?

Nein, leider auch nicht.
Niemand in dem Film hatte irgendwelche Superkräfte.
Es waren ganz normal Menschen.
Vielleicht war es ein Endzeit Film oder ein Gangster Ding, irgend sowas vielleicht...
 
Act of Valor?



Ich kenne den Film selber nicht.
Aber das war das erste Ergebnis meiner kurzen Google Suche ("movie everybody dies grenade") :noplan:.
Granate, rote Farbtöne, und eine Szene gegen Ende des Films (Wiki bestätigt das) passen zumindest. :D

Nur der Rest der Angaben passt nicht :/
 
Reservoir Dogs?

Ist nur ein Gedanke, spielt aber in einem Lagerhaus. Keiner hat Superkräfte und alle machen sich fertig. Keine Ahnung mehr, wie der ausgeht...
 
Reservoir Dogs?

Ist nur ein Gedanke, spielt aber in einem Lagerhaus. Keiner hat Superkräfte und alle machen sich fertig. Keine Ahnung mehr, wie der ausgeht...

Ohne Handgranate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
I am Legend.
Am Schluss zündet wird auch ne Granate in einem Keller gezündet.

Hast du denn keine weiteren Anhaltspunkte?
 
Bisschen mehr Tipps wären gut ;)
 
Zurück
Oben Unten