suche einen farblaser all in one

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi
wie gesagt ich bin auf der suche nach einem all in one gerät mit farblaserdrucker.
leider finde ich nur all in one geräte mit farb-tintenstral oder s/w-laserdrucker oder farblaserdrucker aber eben nicht als all in one(jedenfalls keine welche man auf einen schreibtisch stellen kann).

es geht mir jetz erstmal garnicht so sehr um den preis aber es kann doch nicht sein dass es keien einzigen all in one mit farblaser gibt?

mfg macgyver
 
gibts den wirklich nicht?
 
So etwas hat Jabba auch schon mal gesucht...
Probier mal die Forensuche, ich weiss nicht was aus der Geschichte geworden ist. :)
 
Den einnzigen den ich gefunden habe ist dieser.

Lexmark X720

Multifunktionsgerät (Farbe), 40.6 kg, Faxgerät / Kopierer / Drucker / Scanner, 33.6 Kbps, Laser (Farbe), Max. Kopiergeschwindigkeit 24 Seiten/Min. (mono) / 6 Seiten/Min. (Farbe), Max. Druckgeschwindigkeit 24 Seiten/Min. (mono) / 6 Seiten/Min. (Farbe), Max. Druckauflösung 600 x 600 dpi (mono) / 600 x 600 dpi (Farbe), Scannen 300 x 600 dpi, Parallel, Ethernet

Die anderen die angezeigt wurden, kosteten um die 10.000,- €
 
sieht ganz nett aus ava ber leider sehe ich nirgendst einen preis. hat irgendjemand eine ahnung?

mfg
 
4.236 Euro bei Mindfactory.
:)
 
HP LaserJet 3030 soll 414€ kosten und kann kopieren und farblasern. Was mir noch zum Glücklichsein fehlt, ist ein Netzwerkport; Faxfunktion wäre auch klasse, aber dann müsste das gerät in meinem engen Flur stehen (oder im Schlaf- oder Kinderzimmer.. ha, oder im Wohnzimmer... nee nee neee....)

hat jemand das Gerät schonmal getestet? ganz egal wie schlecht er ist, solange die Patronen nicht die Welt kosten, (duckt die Seite für 2c ent, sagt chip online..), ist die Druckqualität fast egal...

eigentlich hatte ich ja den Brother SW-Laser mit 4-in-eins (fax und co...) im Auge, aber für nur 100€ mehr verzichte ich gerne auf das Fax -hab eh schon eins, und die müssen ja nicht in laserqualität sein- ud hab dafür 'nen Farblaser... weiss jemand, was der Toner kostet?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat den 3030 und ist sehr zufrieden, er druckt viele Formulare aus, in denen ganze Seitenbereiche grau unterlegt sind und hat daher seinen Tintenklitscher entsorgt. Der 3030 macht das wohl ganz gut, soweit ich gehört habe.

Sack

P.S. wenn ich mich nicht täusche, kann der HP aber nur sw-Druck, hat dafür aber Fax-Funktion - Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab jetz einen farblaserall in one gefunden (canon MF8170c) leider find ich den in keinem einzigen shop in at oder de nichtmal am de server von canon is der drauf am com sehr wohl.

weis einer ob man den hierzulande auch bekommt?

mfg macgyver
 
sack schrieb:
P.S. wenn ich mich nicht täusche, kann der HP aber nur sw-Druck, hat dafür aber Fax-Funktion - Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?!

oops, ja du hast recht.. schade... wäre ein echtes Schnäppchen gewesen :))
 
So dann holen wir mal den Thread hoch, mit Neuigkeiten
Gruss Snuggles:)
 
HP Laserjet All-in-one 2820(2840)

von hp gibts den LJ 2820 und 2840. Das sind FARB-Laser All-in-ones

Der LJ 2820 All-in-one hat nur einen Schacht und keinen Fax und kostet 1249.- CHF
Der LJ 2840 All-in-one ist inklusive zweitem Schacht, Cardslots und Fax und grösseren Tonern im Lieferumfang und kostet 1449.- CHF.

Habe ich mir auch zugelegt. Sensationelle Preis-/Leistung!! 5 Seiten farbig die Minute und 19 schwarz mit toller Qualität!

Gruss
Urs
 
humm schrieb:
Der LJ 2840 All-in-one ist inklusive zweitem Schacht, Cardslots und Fax und grösseren Tonern im Lieferumfang und kostet 1449.- CHF.

der hört sich echt interessant an, hat der serienmäßig einen 10/100Mbit LAN-Anschluss ? - ich habe mehrere unterschiedliche Beschreibungen gefunden. Wie siehts aus, wenn er 90% der Zeit nur als sw-Drucker/Kopierer/Fax genutzt wird, schwarzer und farbiger Toner sind doch getrennt austauschbar, oder ? Wie sehen die Farbausdrucke bei Fotos aus, brauchbar ?

Fragen über Fragen, vielleicht kannst Du ja Deinen ersten Einduck etwas ausführlicher schreiben.

Danke,

Sack
 
28xx A4 Farblasr All-in-one

Bereits der 2820 hat standardmässig einen Netzwerkanschluss dabei.

Alle Farben und der schwarze Toner sind separat.

Der schwarze Toner gibt es mit einer 5000 Seiten Ausführung, die farbigen Toner mit einer 2000 oder 4000 Ausführung.

Beim 2840 sind im Lieferumfang die 4000er Farbtoner drin, weshalb ich schon deswegen gleich zum Kauf des 2840 tendierte!

Klar kommt der Farblaser nicht an einen modernen Tintenstrahdruck heran in Sachen Fotos - die Qualität ist aber erstaunlich gut und Flyers mit Fotos kommen sensationell!

Gruss
Urs
 
Ich habe ebenfalls seit heute den 2840 im LAN im Einsatz. Im Netzwerk gibt es Macs, XP- und Linux-Rechner. Kurzer Bericht der ersten Eindrücke, wen's interessiert:

(Farb-)Kopieren, -faxen rechnerunabhängig: Qualität gut, Geschwindigkeit i.O. (Ein normaler Lichtkopierer ist schneller)

Installation der HP-Software unter 10.4.1: holperig, erinnert etwas an die Installation eines unausgegorenen Windowstreibers, Rechterverletzung, Finder schmiert ab - Egal, nach Rechtereparatur und Neuboot (auf einem Mac, heul!) gehts halbwegs, Scannen an den Mac geht, drucken sowieso, Faxen vom Mac bekomme ich bislang nicht hin. Insgesamt wirkt die Software überladen und instabil, schön wäre eine schlankere Lösung, die sich besser in das Betriebssystem integriert.

Installation der HP-Software unter Windows habe ich mir bislang gespart, den Netzwerkdrucker als HP Color Laserjet via PS ansteuern funktioniert tadellos.

Wie gesagt, nur ein Ersteindruck, viel gespielt habe ich noch nicht.

Sack
 
Zurück
Oben Unten