Suche einen Audio Wave Editor / ähnlich Wavepad Audio Editor 3.10

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von mapel13, 24.04.2008.

  1. mapel13

    mapel13 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Moin Moin,

    suche ein kostenloses Programm zum bearbeiten von einer Wave-Datei!
    Habe den Wavepad Audio Editor 3.10 runtergeladen, aber wenn ich die Wave-Datei einfüge, dann hakt aber der Song manchmal?

    Bitte um Empfehlungen!

    Danke :D
     
  2. Slicer

    Slicer Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.05.2007
  3. hierro

    hierro Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2006
    kannst auch garageband nehmen... kann man auch wunderbar wave datein mitbearbeiten
     
  4. mapel13

    mapel13 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    ... ich bedanke mich für die guten Tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ähnlich Forum Datum
Freeware DJ Programm ähnlich wie Traktor Musik, Audio, Podcasting 17.05.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.