Suche einen Akkubesen

W

was dagegen ?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
323
Reaktionspunkte
7
Moinsens,
hat zwar nichts mit Mac zu tun, aber wir sind hier ja im OffTopic und hilfsbereit wie die MU-Community ist, hoffe ich auf ein paar Tipps =)

Ich suche einen Akkubesen, also so ein Ding mit Bürsten zum "aufsaugen" (er saugt ja nicht wirklich) von Kleinkram, wenn man nicht den Staubsauger rausholen will.
So was in der Art:
B000BO1FIG.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56900124_.jpg
B000BO1FIG.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56900124_.jpg


Er sollte vor allem möglichst leise sein, dann könnt ich den auch im Treppenhaus nutzen und muss nicht mehr fegen.
Hat jemand so ein Teil und kann eine Empfehlung aussprechen? Würd mich freuen =)
 
hoffe ich auf ein paar Tipps

Lass die Finger von dem Schrott ;)

Kauf dir lieber einen normalen Besen, geht doppelt so schnell :)
 
Swivel Sweeper

Wobei ich sowas nicht kaufen würde, so schwierig und anstrengend ist Fegen ja nun auch nicht...
 
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich fegen hasse :D
zumal man den zusammengefegten Kram ja auch immer noch irgendwie aufnehmen und entsorgen muss - das wär durch so ein Ding schon vereinfacht
benutzt denn niemand sowas? mir erschien das so praktisch...
 
was dagegen ? schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich fegen hasse :D
zumal man den zusammengefegten Kram ja auch immer noch irgendwie aufnehmen und entsorgen muss - das wär durch so ein Ding schon vereinfacht
benutzt denn niemand sowas? mir erschien das so praktisch...
wenns so gut funktionieren würde, wie die hersteller sagen, dann wäre es ja auch praktisch.. :rolleyes:
 
Kauf dir lieber nen dicken Teppich und nen Besen ;)
 
hmm... naja, vielleicht sollt ich mir das Geld dann doch lieber sparen, nachdem was ihr so sagt
vielleicht einen kleinen Handstaubsauger, wenn mal wieder die Mehltüte umgefallen ist oder so - mal schauen

Danke euch =)
Man sollte das hier in Lebenshilfe-Forum oder so umbenennen :D
 
Also ich finde die Dinger ja auch nicht toll, aber wenn schon, muss es denn unbedingt ein elektrisch betriebener sein?

Die gibts auch mechanisch, dann werden die Bürsten über Rollen am Boden angetrieben. Meine Eltern hatten die Dinger früher immer. Ich fand die doof.
 
ich hab son ding auf der arbeit immer verwenden müssen...
ich kann nur von abraten, die sind nervig, unhandlich und zudem noch völlig unfähig
lieber mitm guten alten feger einfach alles unter die letzte fußmatte fegen die in euerm treppenhaus is
 
Handstaubsauger und diese Kehrer wie oben sind so nötig wie ein Kropf. Den Handstaubsauger ersetzen die Hände, der Sauger, oder ein Handfeger mit Kehrblech. Ich kenne niemanden, der den Handstaubsauger wirklich regelmäßig nutzt. Er wurde irgendwann verkauft und schluckte fortan Strom in der Ladestation.
 
Zurück
Oben Unten