Suche einen A/UX-fähigen Quadra

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Also nen 700er, 800er, 900er oder 950er.

*GIER*
 
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die sind alle weg :p

A/UX ist was zum einfach "haben" :D
 
wenn das mit dem 950 aus dem thread oben bei mir alles glatt geht, kannst du meinen 650 haben... ich schick dir auch gelcih ne modifizierte A/UX boot diskette mit, die mit dem 650 funzt wennd e magst.
 
Quadra 800

Hallo, also ich hätte noch so einen alten 800er Rechner rumstehen
(Rechner einschl. Bildschirm). Funktionierte auch noch einwandfrei, nachdem er ausrangiert wurde. Wäre froh, wenn das Ding wegkäme.
 
Hallo, also ich hätte noch so einen alten 800er Rechner rumstehen
(Rechner einschl. Bildschirm). Funktionierte auch noch einwandfrei, nachdem er ausrangiert wurde. Wäre froh, wenn das Ding wegkäme.

Falls der Threadinhaber ihn nicht haben will, würd ich mich dem Quadra erbarmen ;) Auch mit Tastatur und nagetier?
 
Zurück
Oben Unten