Suche eine Stereoanlage mit Ipod Dock für einen Receiver?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich benötige für einen Receiver mit Mixer (von Uniton von 1994) eine passende neue Anlage mit Cinch, am besten sollte Sie Wlan haben und einen CD Player und natürlich ein Ipod Dock:)

Ich habe diese schon mal gefunden aber da kann man keine CD abspielen:

http://www.pearl.de/a-PX8566-1606.shtml

Habt Ihr noch ein paar andere Vorschläge?

Danke
Andi
 
:faint:

Das ist keine "Anlage", das ist Plastik-Sondermüll
Bitte genau definieren was du brauchst, denn das verlinkte "Teil" ist keine "Anlage"!
"Anlage" ist normalerweise Receiver + Abspielgerät, Receiver hast du ja scheinbar?
 
Sorry, den Receiver habe ich ja schon:cake:

Ich brauche ein Gerät bzw. Ipod Dock am besten mit Wlan diese ich an den Receiver anschließen kann!

Gibt es so etwas?
 
Zurück
Oben Unten