Suche eine sehr gute News-Aggregator-App für unterschiedliche Medien

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Apple-Freunde,

habt ihr eine gute Empfehlung für eine News-App die auf die Nachrichten verschiedener Zeitungen, Magazine, Blogs und so weiter zugreifen kann. Gerne auch mit der Möglichkeit Themen zu bestimmen die einen besonders interessieren (und bei der man auch Medien verbieten kann). Es nervt immer zwischen den einzelnen, teilweise schlechten Apps, hin- und herzuspringen.
Super wäre es wenn die App die Nachrichten auch direkt anzeigen könnte und nicht nur als "Weiterleiter" dienen würde. Hab mal eine zeitlang Flipboard genutzt hat mir aber nicht ganz so gefallen.
Darf auch gerne etwas kosten. Leider haben wir hier kein deutschsprachiges Apple-News :)

Danke für eure Vorschläge
 
Der Klassiker wäre Google News und dann gibt es noch Microsoft News.
 
Zurück
Oben Unten