Suche eine Projektmanagement-Software für Mac und PC

Dima

Dima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss nicht ob ich ich in diesem Unter-Forum richtig bin, ich suche wie oben beschrieben eine Projektsoftware ähnlich wie MS Projekt für beide Plattformen sprich PC und Mac.

Habe mir bereits die Demo von Filemaker runtergeladen, finde es jedoch ncht so überzeugend, da man hier viel auf die Bedürfnisse anpassen müsste und das halte ich für den Preis nicht gerechtfertigt.

Wenn es da vielleicht etwas günstigeres gäbe wäre das auch okay - wenn man abstriche machen müßte. :cool:

Bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Dima
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal Merlin von Project Wizards an. Das gibts zwar nur für OS X aber es soll sich gut mit MS Project verstehen.
 
Zurück
Oben Unten