Suche eine mechanische Tastatur

Braucht man für die Razors irgend ne Software für den Mac?
 
Für die Beleuchtung ja, die kann man dann einstellen. Aus, Mono, blinken bei Tastendruck, farbwelle bei Tastendruck, jede taste lässt sich einzeln einer Farbe zuweisen, etc. Ansonsten brauchst du keine Software. Ohne leuchtet sie in regenbogen Farbe.
 
Thread ist 2 Jahre alt, ich weiß...

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Anforderungen sind eigentlich recht einfach: Schlicht, möglichst schwarz, mechanische Schalter (Taktil aber nicht übertrieben laut, also MX Brown oder so), möglichst Slim (so sehr das mit mechanischen Schaltern eben geht), Beleuchtung. 10keyless wär ideal, Bluetooth wäre nice to have, ebenso Mac-Layout (wobei das nicht allzu wichtig ist, da ich Dual-Boote ist es eh immer zur Hälfte der Zeit falsch).

Bin kürzlich über die hier verlinkte Keychron K1 gestolpert, insb. mit schwarzen Keycaps eigentlich exakt das was ich möchte. Die ist schon verdammt schick.
Allerdings gibt's die schwarzen Keycaps wohl nicht (mehr?) zu kaufen und die K1 gibt's nicht mit QWERTZ-Layout. Mit letzterem kann ich mich bei einer Tastatur für knapp $100 inkl. Shipping noch nicht so ganz anfreunden... :i:(:

Kennt jemand alternativen...? 90% des Tastaturmarkts richtet sich offensichtlich leider an 14-jährige... :iD:
 
Ich schwöre nach wie vor auf meine Logi Craft.
 
Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass manche Null lesen worauf sie antworten :D

@Fl0r!an Mir wär nicht bekannt, dass es QWERTZ bei Keychron K1 mal gab ... bist du nicht auch als Entwickler tätig? ^^ Nur K2, K6 und K8 gibts da.
 
Zurück
Oben Unten