iPhone Suche eine iPhone 13 pro max Hülle (outdoor)

I

Ilane

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
152
Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche für ein iPhone 13 pro max eine robuste Hülle evtl sogar für Outdoor.

Bisher wurden immer die Case-Mate Tough Hüllen benutzt und die waren auch qualitativ hochwertig und super. Aber dieses Jahr sind die schwarzen Case -Mate,u.a. mit ihren Stegen unten damit es plan aufliegt, hässlich unpraktisch gefühlt minderwertig.

Auf der Case Mate Website habe ich noch die Pelican Hüllen gefunden aber da habe ich keine Erfahrungen mit. Evtl. hat hier im Forum jemand so eine und könnte berichten.

Ich suche daher eine Alternative. Sie sollte relativ robust sein und das Risiko bei einem Sturz minimieren, nicht zu dick auftragen wie Otterbox etc., Magsafe muss sie nicht unterstützen.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.

Dankeschön schonmal
 
Hab mir jetzt die Spigen und die Otterbox mal bestellt. Mal schauen welche es wird. Dankeschön bisher für die gemachten Vorschläge. Schade nur das Case-Mate so abgebaut hat. Hab die echt gerne benutzt.
 
Zurück
Oben Unten