Suche eine interne USB Erweiterungskarte für mein PM G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von janosch, 25.07.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    HI!

    Ich wolte heute in meinen PowerMac G5 eine alte USB Erweiterungskarte(D-Link DU-520) von meinem alten PC einbauen. Laut Verpackung arbeitet diese Karte auch mit Mac's zusammen. Dem ist aber leider nicht so, da die Karte erst gar nicht eingebaut werten kann(zu kurz). Kennt jemand eine USB Erweiterungskarte für den PowerMac G5?

    mfg Janosch


    P.S. Kann auch gerne mit Firewire sein.
     
  2. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Hallo janosch

    Die D-Link DU-520 geht leider nicht in einem PowerMac G5,da dieser nur 3.3V PCI unterstützt,die DU-520 aber noch einen "alten" 5V PCI braucht.
    Hatte auch das selbe Problem.

    Viele grüße
     
  3. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    @rex1966

    Kennst du ein Karte die in den G5 passt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2005
  4. elysier

    elysier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.kannstkaufen.de
    Die haben einen exklusiven Apple Store im Aufbau.
    Karten haben die auch, musst mal schauen ob was dabei ist.
    P.S. Kannst Dich auch an die wenden, dort arbeitet ein Apple User mit viel Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen