Suche eine Foren App

0

0ud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
94
Reaktionspunkte
43
Ich bin ich einigen Foren angemeldet und lese gerne mal mit. Es ist mir nur zu umständlich jedesmal über den Browser sich einzuloggen und würde gerne alle Themen auf einen Blick haben

Drum..

Gibt es eine App wo ich mich mit den Foren Accounts einloggen kann?

Mit TapTalk geht es nur, wenn die Foren dort gelistet sind?

Ich habe mir die App mal runtergeladen gehabt, aber konnte mich dort nicht mit Macuser einloggen
 
Mit Tapatalk hast du da eigentlich den Platzhirsch. Auch andere Apps müssten eine Schnittstelle in den Foren haben, was sie nicht haben werden. Die meisten Foren haben aber doch recht schlanke Mobilseiten, die aussehen wie eine App.
 
ich hab meine Login Daten in 1Password, wenn ich auf ein Password-TextFeld drücke schlägt mir iOS den passenden 1Password Eintrag vor, Fingerabdruck eingescannt und zack eingeloggt
dafür braucht es nun wirklich keine App die wahrscheinlich zahlreiche Funktionen der Webseiten/Foren beschneidet
 
Mit Tapatalk hast du da eigentlich den Platzhirsch. Auch andere Apps müssten eine Schnittstelle in den Foren haben, was sie nicht haben werden. Die meisten Foren haben aber doch recht schlanke Mobilseiten, die aussehen wie eine App.



Danke! Heisst das, ich kann mich dort auch mit Macuser einloggen? Ich dachte es ist nur für die Foren, welche dort aufgeführt sind

ich hab meine Login Daten in 1Password, wenn ich auf ein Password-TextFeld drücke schlägt mir iOS den passenden 1Password Eintrag vor, Fingerabdruck eingescannt und zack eingeloggt
dafür braucht es nun wirklich keine App die wahrscheinlich zahlreiche Funktionen der Webseiten/Foren beschneidet

Danke, ist mir aber zu umständlich
 
Heisst das, ich kann mich dort auch mit Macuser einloggen?
Nein, heißt es nicht. MacUser sagt selbst, dass man die Mobilseite nehmen soll. Eine App würde auch nicht anders aussehen.
Danke, ist mir aber zu umständlich
Dann lass es halt. Es muss ja keine zusätzliche App sein. Passwörter speichert das iPhone ja auch so. Und man kann ja auch eingeloggt bleiben, dann entfällt auch das.
 
Man kann sich auch selbst Probleme schaffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du kannst eine Seite, also zum Beispiel ein Forum, auch zum Home-Bildschirm hinzufügen. Dann ist es quasi wie eine App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Zurück
Oben Unten