suche eine Aufnahme Programm für radiosteams!

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
hab ihr eine kostenloses Programm irgendwo gefunden???


ich suche so eins
für Tiger (10.4.3)
 
Ich kenne leider auch kein kostenloses. Es gab auch schon den einen oder anderen Thread dazu, in allen keine Hinweise auf kostenlose Programme...

Für 15$ bekommt man den Radiolover, das erscheint mir noch recht günstig ;)

basti2701
 
jein...

muss doch eins geben... ich meine das spielt intunes mir vor und will mir halt schönen hardstyle aus holland so mal aufnehmen...
 
Sag mir bescheid, wenn du was gefunden hast ;)
 
Du könntest es mit Audio HiJack probieren. Bis zu zehn Minuten kannst Du aufnehmen, dann spielt die Software Rauschen ein. Vielleicht immerhin etwas ;)
 
huhu,

ich benutze RadioRecorder - ist für lau.

have fun - huhu
 
Danke für die Info!

Ist zwar von der Benutzerführung nicht so genial, aber für "lau" perfekt :)
 
Ich benutze WireTap Pro - nicht free, aber recht guenstig ... weiss zwar nicht mehr genau wieviel, aber wenn´s nicht guenstig gewesen waere haette ich´s nicht gekauft (ich kenn mich ja;)
 
Ich emfehle den StreamripperX. Kostet nix, funktioniert stabil und ist einfach zu bedienen.

gruss vom Tom

@ClausRogge: Sehe ich da etwa einen Stick auf Deinem Avatar ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tomric schrieb:
Ich emfehle den StreamripperX. Kostet nix, funktioniert stabil und ist einfach zu bedienen.

gruss vom Tom

@ClausRogge: Sehe ich da etwa einen Stick auf Deinem Avatar ? ;)

Ja, stimmt. Nach 36 Jahren nur Gitarrist und Bassist wollte ich´s mal wissen!

vg
 
Ich benutze Wiretap Pro
 
Zurück
Oben Unten