Suche eine Art "Freunde App" für iOS und Android gemeinsam

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.253
Reaktionspunkte
398
Wir müssen mal unbedingt auch neue Handys kaufen und meine Frau will beim iPhone bleiben. Ich aber will mit allem weg von Apple und daher auch ein Android-Geräte kaufen.

Meiner Frau ist allerdings die Funktionalität der Freunde App wichtig, wenn ich unterwegs bin. Ich suche daher einen Ersatz für die Apple Freunde App, die es für iOS und Android gibt und die auch funktioniert.

Kann mir jemand eine funktionierende Lösung empfehlen? Geht sowas auch mit Google Maps auf beiden Systemen?

Ich glaube, bei Facebook gibt es auch so ein Feature, aber von Facebook will ich nichts auf den Geräten haben.
 
Warum ein eigenes Thema? Die Frage wurde doch schon gestellt, und du bist in dem anderen Thema aktiv.
 
Ich habe unter anderen Threads zu diesem Thema keine ausreichenden Antworten gefunden und habe die Frage im Forum iOS Apps gestellt. Auf allen Platformen gibt es neuere Systemfunktionen. Da könnte es doch auch neue Entwicklungen bezüglich einer solchen App geben, die bisher in den Diskussionen hier nicht abgedeckt sind.

Da es auch um eine iOS App geht ist das doch gar nicht so falsch oder?
 
Zurück
Oben Unten