Suche eine Anleitung zu Freemind

CptFuntastix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,
ich arbeite mich gerade in Freemind ein. Leider ist es aus meiner Sicht nicht ganz selbsterklärend. Habe in der Hilfe nur gefunden, WAS man machen kann. Aber nicht WIE.
Gibt's eine Anleitung zu Freemind (z.B. Erstellung von mehrzeiligen Knoten, ...)?

Grüße und Dank für hilfreiche Rückmeldungen!
 
Auf der Homepage von Freemind findest du im Bereich "Documentation" eine .pdf Beschreibung zu Version 0.8.0 - den Link als PDF speichern!

Ist in Englisch und sieht auf den ersten Blick ziemlich vollständig aus. ;)

P.S. Einen mehrzeiligen Knoten erhältst du durch Markierung des Knotens und dann ALT+ENTER.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hätte wohl erwähnen sollen, dass ich eine deutsche Anleitung gesucht habe.
Die englische Variante hatte ich auch schon entdeckt ... :)

Trotzdem danke, Stemro!

Bin mittlerweile auch schon recht weit gekommen durch Learning by Doing.
 
ich nutze die V 0.8.1. und hab probleme beim druck. die grafik sollte auf 2 A4 Blätter aufgeteilt werden - aber es sind immer 8 oder noch mehr blätter. kennt jmd das problem - und ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten