Suche eine ältere E-Mail im Programm "MAIL"

M

morgenhase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mein Mail-Programm so eingerichtet, dass alte Mails nach 2 Monaten aus dem Papierkorb entfernt werden. Wichtige E-Mails verschiebe ich in angelegte Ordner und sichere sie somit langfristig.
Leider habe ich eine wichtige E-Mail aus dem Jahre 2011 nicht so gesichert und nun ist sie weg...ich benötige die dortige Aussage jedoch ganz dringend.
Ich habe mich schon auf die Suche nach einer Art Archiv gemacht, aber leider nichts gefunden...
Kann mir jemand helfen??? Kennt jemand einen Trick???
Vielen Dank!!!
Gruß
- morgenhase -
 
Hast Du mit Time-Machine damals ein Backup gemacht? Auf diese Weise habe ich mal eine wichtige alte mail wieder gefunden.
Gruß, florff
 
Papierkorb anwählen, Menü> Postfach > wiederherstellen mal probiert, geht aber nur,
wenn du nicht zwischenzeitlich schon mal gelöscht hast ;)
 
Ich habe mich schon auf die Suche nach einer Art Archiv gemacht, aber leider nichts gefunden...
Es gibt kein Archiv... Papierkorb gelöscht ist eben weg - ist wie im richtigen Leben... was im Papierkorb gelandet ist, findest Du auch in keinem Archiv, wenn der Papierkorb durch die Raumpflegerin geleert wurde...
Außer TimeMachine hilft da nix...
 
Zurück
Oben Unten