Suche ein Tool das OOG und MP3 Files erstellen kann

S

schroedi2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Tool, das OOG oder MP3 Files erstellen kann.
Ich möchte eigentlich über mein MacBOOKPRO Files aufnehmen und diese dann als mp3 oder OGG abspeichern. Aber leider will das audacity, welches ich unter Linux/win genutzt habe, immer ein X11 haben.


schroedi
 
Audacity gibt es auch für OS X. ;)

ww
 
ja aber leider will die 1.24b X11 haben, ich möchte ungern mein Aqua runterwerfen, wenn ich nicht weiss, was mich mit X11 erwartet.
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

X11 ist bei Mac OS X dabei. Hast Du X11 nicht installiert, kannst Du es über die Shareware "Pacifist" als Paket nachinstallieren.
Dann nochmal das aktuelle ComboUpdate darüberinstallieren und Du kannst Audacity installieren (und andere Anwendungen, die X11 benötigen).

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten