iPhone Suche ein Spiel wie "Color Master Touch" fürs iPhone

W

Wawuschel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meinem bisherigen Handy hatte ich ein Spiel das sich dort "Color Master Touch" nannte.
Hier einige Infos zum Game:
http://www.offscr.com/app/product/view/-/id/46
http://store.ovi.com/content/16992#/content/16992/reviews

Frage: kennt jemand ein ähnliches Spiel fürs iPhone4. Hab schon mit verschiedenen Begriffen in mehreren Kanälen danach gesucht - leider erfolglos.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp. :)

Ich kenne dieses Steckspiel um den gesteckten Farbcode des Mitspielers herauszubekommen schon so lange, da gab es das Wort "Handy" wahrscheinlich noch gar nicht. ;)


Gruß
Wawuschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Spiel ist anscheinend mehr unter dem Namen "Mastermind" bekannt. Mit diesem Suchbegriff findet man gleich mehrere Apps, von denen ich allerdings keines ausprobiert habe ;)
 
ja aber hallo,
genau das habe ich gesucht. Mit dem richtigen Suchbegriff ist es ein leichtes das gewünschte zu finden :)

Vielen vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten