Musik Suche ein Song aus GZSZ

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin,

meine Freundin guckt gerade GZSZ.
In der Szene im Strip Club lief ein Lied,kann mir jemand den Titel dazu nennen??

Leider hat Shazam den Song nicht gefunden...

Ich freu mich auf eure Antworten.


Gruß,
ave

EDIT: Das Lied soll von Being sein und heißt : Toyled aber das finde ich nirgendwo..
 
EDIT: Das Lied soll von Being sein und heißt : Toyled aber das finde ich nirgendwo..

Wo hast Du die Info her? Ich habe es nicht gesehen, aber bei der Wortkombination fällt mir der Titel "Being Boiled" (von Human League) ein.
Das ist jetzt aber wirklich nur Assoziation und ein ganz gewagter Schuss ins Blaue…
 
Leider ist das nicht der Song..
Meine Freundin hat den Song mit MusicID abgehört...Die App kam zu den Namen..

EDIT; Bei GZSZ kann man eine Liste einsehen, mit den Songs, die da in der Sendung liefen...

Der Song heißt; Bubbre Butt und Kommt von Major Laser
 
Schade, das wäre ja mal ein Treffer gewesen. :D

Was war es denn für eine Musikrichtung? Evtl. gibt es ja weitere Assoziationsmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten