Suche ein Silikon Cover / Cover für Macbook Pro 15" 2017 mit Touchbar

Nierotter

Nierotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Hi Fories..
Ich habe seit gestern nun ein neues Macbook Pro 15 Mid 2017 und suche dafür ein vernünftiges Schutzcover.
Gibt es da etwas empfehlenswertes mit guter Passform ?
Evtl. auch was in Silikon / weich ? ( gern transparent )
Ich wäre für eure Tips / Links sehr dankbar, es eilt natürlich sehr.
Es sollen schöießlich keine Kratzer in das gerät kommen :)

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
 
Ich hab das Incase 15" Hardshell in Transparent. Hat schon 2 Urlaube und auch im täglichen Betrieb mein Gerät gut geschützt. Von weichen Covern bei Notebooks halte ich nichts.
Gruß
win2mac
 
Gehts dir um Kratzer allein - oder auch um Stöße?

Ich mag das Knirschen bei Alu nicht, wenn Brösel oder ähnliches darunter kommen beim abstellen. Daher war mein MBP (und iPad) mit einem dBrand Skin geschützt. Schützt vor Kratzern, kann das MBP debranden und kann gut aussehen wenn man das mag. Vor allem aber trägt es nicht auf.

Schützt allerdings nicht vor Stößen.
 
Die sehen nicht schlecht aus.... sind das nur Folien ?
Mir geht es in erster Linie nur um Kratzer, Stöße möchte ich eigentlich ausschließen ;-)
 
Das ist hochwertige, stabile 3M Folie. Beim MacBook Pro hat man ja eigentlich eh nur gerade Flächen. Beim iPad an den Ecken schmiegt sich die Folie bei Erwärmung sehr exakt an. Selbst wenn man sie teilweise abzieht - und durch den Zug die Folie deformiert - braucht man sie nur wieder mit dem Fön erwärmen und sie geht wunderbar wieder in ihre Form (musste zum SIM-Karten Slot und hab deswegen die Folie mal teilweise entfernen müssen).

Wer mich hier kennt weiß dass ich für dBrand laufend ne Lanze breche. Ich bin begeistert von dem Zeug. Samsung S7 Edge, iPads, MacBooks, Pencil, ... ich hab schon ettliche Geräte beklebt. Sehr passgenau, sehr stabil, sehr einfach aufzutragen und schützt für mich hervorragend. Außerdem gefällt mir die Optik. Und man kann den Apfel verdecken wenn man das mag - oder man nimmt die ausgeschnittene Version.

09591C46-95AD-42D6-B737-FE94D430D79F.jpeg
 
Gibt es da auch deutsche Bezugsquellen für ?
 
Nein.
Ist in ca. 10 Tagen bei dir. Vielleicht gehts nach Deutschland nen Tick schneller als nach Österreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nierotter
Ic kann Brand auch nur empfehlen. Habe mein IPad damit „verpackt“ und jetzt auch mein MacBook Pro.. sieht gut aus, trägt nicht auf, ist easy zu installieren und schützt vor Kratzern.
 
Zurück
Oben Unten