[Suche] Ein Script wo man automatisch auf...

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Guten Abend!

Ich suche ein nützliches Script, wo ich mein Adium und mein Skype mit einer Tastenkombination auf Abwesend stellen kann.
Kann mir wer sowas machen?

Vielen Dank!
 
Tja, ich denke das geht auch mit ShortCuts:
In Systemeinstellungen-Tastatur+Maus auf Tastaturkuzbefehle gehen und dann +, jetzt das Programm auswählen(Adium), den genauen Menueintrag eintragen(hier jetzt: Abwesend) dann den ShortCut definieren(darauf achten, das er noch nicht vergeben ist),z.B. Apfeltaste(drücken) + Ä.
Nach Neustart von Adium taucht der Shortcut jetzt hinter Abwesend auf und funktioniert.
 
Hat mir sehr geholfen..
Da wär aber noch was zu verbessern :)
Wie kann ich das machen das das geht ohne das ich das Prgramm ausgewählt haben muss?
 
Zurück
Oben Unten