Suche ein Rad Riegel von 4gb für meinen iMac 2007

P

PatrickH1989

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
Ich bin neu hier und freue mich auf eine nette zusammen Arbeit! :))

So nun zu meinem Anliegen...
Ich habe mir bei Ebaykleinanzeigen ein iMac gekauft, Naja nun war es so das mir gesagt wurde das dieser iMac aus 2010/2011 sein sollte....Und da dort kein Ost vorinstalliert war durch das löschen der HDD, habe ich in meiner Gutgläubigkeit dem auch Vertrauen geschenkt und den iMac gekauft. Nun ja dann habe ich ein neues Osx drauf gespielt und was durfte ich feststellen?! Richtig es ist einer aus 2007.....Habe den Verkäufer kontaktiert und dieser hatte es natürlich abgestritten mir gesagt zu haben, es sei einer aus 2010/2011....

So genug von Geschichte der iMac hat nur 4Gb Ram installiert und nun würde ich gerne auf 6 Gb aufstocken...

Nun habe ich kaum welche gefunden die mir zu sagen...

Und nun wollte ich erfragen ob vielleicht hier noch jemand einen 4Gb Ran-Riegel rum liegen hat und den los werden möchte???

Ich brauche ein mit DDR 2, 667Mhz Riegel...

freue mich auf eine Antwort von euch :))

Liebe Grüße

Patrick H.
 
Zurück
Oben Unten