Suche ein Mousepad/Schreibtischunterlage für MX Master 3

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

mich bin dringend auf der Suche nach einer Schreibtischunterlage oder Mousepad, welche(s) mit der Master 3 funktioniert.
Gegenwärtiges Problem: ich nutze eine Schreibtischunterlage, welche schön aussieht, aber auf der die Master 3 nicht vernünftig gleitet. Sie hat darauf eine gewisse Losbrechkraft, welche erst überwunden werden muss, bis sie dann funktioniert. Das ist ziemlich nervig und man kann den Zeiger nicht wirklich gut positionieren.
Könnt ihr mir gute und schöne Produkte empfehlen, die mit der Master 3 tadellos funktionieren?

Danke und habt einen schönen Abend!
 
Ich nutze mit der MX 3 eine von Titanwolf in 90 x 40 cm und komme damit bestens zurecht.
 
Zurück
Oben Unten