Suche ein Messenger-Programm für MAC und PC der…

gerfra2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
…es erlaubt auch VIDEOKONFERENZEN zu machen.
Meine 2 Freundinen sind in Italien ich hier. Wir haben alle 3 Skype aber leider geht bei Skype (zumindest in unserer kostenlosen ohne Zusatz-Version) NUR die TELEFONkonferenz. Ich liebe Skype aber manhcmal wäre es auch lustig sich zu dritt mal in die Augen zu sehen. Kann mir jemand helfen.

WIe gesgt es müsste eine Appl. sein, die auf beiden Plattformen läuft, denn eine von den zweien ist leider eine Windhose-Userin

danke schon mal
 
wenn du einen intel mac hast, wäre es viellicht eine option windows für das zu installieren, dort klappt das über msn super.
 
Ich kenne kein Programm für Windows, welches das kann. Unter OS X fällt mir auch nur iChat ein. Und da klappt das auch nur von iChat zu iChat glaube ich.
 
tröste mich, denn das bedeutet, daß wir doch nicht zu blöd zum Suchen waren.
Ok werde mich doch dafür entscheiden, Windose zu installieren. Aber wer weiss, vielleicht kommt dann doch noch der WEISSE ritter und rettet mich

danke dir sehr
 
danke sehr. ich hoffe es ergibt sich eine apfel-freundlichere lösung.
merci
 
ach warum seit ihr immer so windowsfeindlich eingestellt? klar ist mac besser, aber windows xp ist inzwischen auch soweit, dass man es brauchen kann und wegen den kompatibilitätsproblemen halt immer noch eine gute sache.
 
Zurück
Oben Unten