Suche ein iBook/PowerBook

D

DoomWarrior

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bräuchte ein Ratschlag. Weihnachten ist ja nicht mehr all zu weit. Und ich dachte es wäre ja mal nicht schlecht ein Notebook unterm Weihnachtsbaum zu haben. Dabei viel die wahl auf Apple. Preislich orientiere ich mich mal an 300-600 Euro. Klar bei der Kalkulation kann ich ein neues Prachtstück vergessen.

Da ich allerdings in Sachen Mac nicht so fitt bin. Was sind faire Preise, auf was sollte ich Speziell achten. Gerade in Sachen upgradefähigkeit bin ich in Sachen Mac total desinformiert.

Der tragbare Igor brauch _nicht_ fit zu sein für aktuelle Spiele, Seti-2h-crunshen oder sonstige Highendscherze. Halt ein tragbarer Computer um bei Seminaren oder ähnliches meine Notizen nicht mehr Mittelalterlich auf Papier notieren zu müssen. Natürlich will ich andererseits Mozilla oder Safari schon innerhalb der nächsten 10sec gestartet haben.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Hi,

schau Dir mal diese Gebrauchtpreisliste an, dann hast Du mal eine Vorstellung, was Du für Dein Geld bekommen könntest:

Grüße,

tasha
 
Für erste Recherchen: Die Gebrauchtpreisliste von Macnews:

edit: zwei brillen, zwei gebrauchtpreislisten... :p
 
danke. Nun mit einem G3 lag ich da ja gedanklich schon Richtig :)
 
Zurück
Oben Unten