Benutzerdefinierte Suche

Suche ein gutes Ripprogramm unter OsX!

  1. The_Saint

    The_Saint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen!
    Suche ein gutes programm mit dem ich meine privaten DVD´s rippen kann!Es sollte recht ein fach sein!da ich nicht so die super ahnung davon habe!
    Wichtig ist auch das es sich einfach installieren läst!
    Also wer kann mir weiter helfen?Wer hat diese Sofware für mich!

    Danke
    carro
     
    The_Saint, 29.10.2003
  2. Stefan

    StefanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Guckst Du hier erstmal und dann hier. Und weil Du dann verstehst, warum wir Dir nicht helfen sollen, gehst Du auf google und suchst Dir ne Anleitung dort, da gibts genügend und die sind auch nicht zuuu schwer. ;)

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 29.10.2003
  3. angelus sum

    angelus sumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    schau mal dort nach....

    ein wirklich simples programm ist: MPEG2 Works 2.0.2

    http://www.tosa.2ya.com/mpegworksklickst du hier

    Außerdem zusätzlich ffmpegX, sowie 0SEx und forty-two ... findest du alles, wenn du unter google suchst: http://www.google.de/mac

    gruß

    h.
     
    angelus sum, 29.10.2003
  4. one.of.two

    one.of.two

    Hallo,

    also supereinfach und superklein ist

    DVD Backup
    http://www.versiontracker.com/redir.fcgi/lid=315823/DVDBackup1.3.sit
    einfacher geht´s nicht mehr (94kb Freeware!)

    oder/ und

    DVD2onex
    http://www.versiontracker.com/redir.fcgi/lid=363863/dvd2onex121.sit
    Auch sehr einfach, man kann damit auch sehr einfach und schnell den Inhalt von DVDs kopieren und komprimieren, Shareware


    Alles von: www.versiontracker.com
    Viel Spaß !!
     
    one.of.two, 29.10.2003
  5. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @Stefan
    warum, verweist du denn auf die Regeln. Er möchte ne Sicherheistkopie von seinen DVDS machen. Das verstößt noch absolut garnicht gegen die Regeln.

    @thE Saint
    Schau mal bei Vevelt's World

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 29.10.2003
  6. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Da muss ich Mauki Recht geben...

    @The_Saint: Auch immer gut für sowas ist www.divx-digest.com. Der Name ist nicht nur Programm - es gibt hier jede Menge Tools zum Thema "private Sicherheitskopien".

    Ciao
    DieTa
     
    DieTa, 29.10.2003
  7. G5Punkt

    G5PunktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit "Handbrake", zu finden auf Macupdate.com. (sehr einfach und prima Qualität).
     
    G5Punkt, 29.10.2003
  8. The_Saint

    The_Saint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Allso !Das ist ja echter hammer hier!Soviel antworten in so kurzer zeit!
    1000 Dank!
    Werde dann mal mein wissen hier auch mal nieder schreiben!
    Und versuchen ach euch mal zu helfen!
    Scheint wirklich nett hier zu sein!

    Grüsse aus Hamburgclap
     
    The_Saint, 29.10.2003
  9. fipser

    fipserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    fipser, 29.10.2003
  10. dasgoe

    dasgoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...problem mit DVDBackup

    Hallo,

    habe ein Problem was nicht nur DVDBackup betrifft, aber hier merke ich es mal wieder. Lade die *.sit runter und dann wird sie ja entpackt. Wenn ich jetzt in den Ordner gehe und doppelklicke auf DVDBackup sieht es erst so aus als würde es starten (schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal: zwei Rechteecke breiten sich zu den Ecken des Bildschirms hin aus, so als ob das fenster aufpoppt) aber dann passiert nix mehr. Es wird nicht im Dock angezeigt gar nichts. Bin absoluter neueinsteiger am Mac und hatte das Problem schon machmal, habe es aber auf meine unfähigkeit geschoben:)

    System:
    iBook G3 900
    COMBO
    MAC OS X 10.2.8

    Weiß jemand Rat?

    Mfg
     
    dasgoe, 29.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche ein gutes
  1. gommel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
    blue apple
    20.07.2011
  2. sandfuchs
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    627
  3. nadeya
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    998