suche ein gutes buch über quark 4...

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
...kennt jemand eins, oder hat gar ein altes zu verschenken, weil er/sie auf indesign umgestiegen ist? (in diesem fall übernehme ich porto und verpackung plus trinkgeld...)
bin anfänger, und habe keine allzugrossen ambitionen...

gruss,
alex
 
Such doch z. B. mal bei ebay...

...nach einem gebrauchten Buch "Quark Xpress4" von Samuel Hügli.

Bei amazon findet man auch sein neuestes Werk: klick mich!

Dylan
 
Kathrin Douté: Quark XPress 4. Lösungen für Anwender. (Für Mac und PC)
rororo. ISBN 3-499-19860-6

Vielleicht ist schon XPress 5 im Handel, das weiß ich natürlich nicht. Das ist jedenfalls das für mich beste Buch für Anwender, sowohl für Anfänger als auch für Profis. Es ist alles Erforderliche drin. Und teuer ist es auch nicht (naja, für ein TB schon …)
Dann gibts – oder gabs – noch den "Kleinen Liebling", auch ein TB, wo die ganzen Tastaturkürzel drinstanden. Weiß aber nicht, ob das noch im Handel ist. Leider ist es in der Arbeitsstelle meines Mannes verblieben, die er 2001 verlassen hat.

Gruß tridion
 
@tridion

es ist schon xpress 6 im handel :D
 
aha das buch...

mist :D
 
Dylan hat recht: das Buch von Hügli ist absolute Spitze!
 
Zurück
Oben Unten