suche ein gutes buch über quark 4...

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.06.2003
Beiträge
1.315
...kennt jemand eins, oder hat gar ein altes zu verschenken, weil er/sie auf indesign umgestiegen ist? (in diesem fall übernehme ich porto und verpackung plus trinkgeld...)
bin anfänger, und habe keine allzugrossen ambitionen...

gruss,
alex
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Such doch z. B. mal bei ebay...

...nach einem gebrauchten Buch "Quark Xpress4" von Samuel Hügli.

Bei amazon findet man auch sein neuestes Werk: klick mich!

Dylan
 

tridion

Aktives Mitglied
Registriert
21.06.2003
Beiträge
7.283
Kathrin Douté: Quark XPress 4. Lösungen für Anwender. (Für Mac und PC)
rororo. ISBN 3-499-19860-6

Vielleicht ist schon XPress 5 im Handel, das weiß ich natürlich nicht. Das ist jedenfalls das für mich beste Buch für Anwender, sowohl für Anfänger als auch für Profis. Es ist alles Erforderliche drin. Und teuer ist es auch nicht (naja, für ein TB schon …)
Dann gibts – oder gabs – noch den "Kleinen Liebling", auch ein TB, wo die ganzen Tastaturkürzel drinstanden. Weiß aber nicht, ob das noch im Handel ist. Leider ist es in der Arbeitsstelle meines Mannes verblieben, die er 2001 verlassen hat.

Gruß tridion
 

otis

Mitglied
Registriert
08.09.2002
Beiträge
616
@tridion

es ist schon xpress 6 im handel :D
 

box

Mitglied
Registriert
21.02.2003
Beiträge
873
Dylan hat recht: das Buch von Hügli ist absolute Spitze!
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben