Suche ein Bild....

Isipalme; schrieb:
Sofern Sie unfähig sind, den Passus "blue eye black background wallpaper" in Suchmaschinen einzugeben


Gut, geb das mal bei Google ein und dann zeig mir mal ein Bild, wo alles Schwarz ist und nur blaue Augen zu sehen sind !

Zickenkrieg..nenenene lass mal gut sein.
No fun
Incal
 
lies mal über dir:

zitat von Isipalme: Hey, cool, danke, nehme das Erste !

habe einfach meine hintergründe gepostet weil ich auch das handy habe.

Halt etwas sprunghaft die Gute...:cool:


Wenn man sich diese emotionale Äußerung in Erinnerung ruft, zu der sie sich wenige Minuten vorher hat hinreißen lassen:

Zitat von Isipalme
Hallo ????

Liess doch mal, was ich suche AUGEN !!!!!!!

Da bringen mir 1000 Wallpaper nix, denn da habe ich schon gesucht !
:D
 
Hier hat mir jemand ein schönes Bild hochgeladen, was ihr hier für eine Diskussion wollt und mir unterstellen wollt, meint ihr ich lasse mir das gefallen und sage nichts dazu ?!

Ich habe 2 Bilder und mehr brauche ich nicht, für mich ist das hier abgehakt!

Adios !
 
Hier hat mir jemand ein schönes Bild hochgeladen, was ihr hier für eine Diskussion wollt und mir unterstellen wollt, meint ihr ich lasse mir das gefallen und sage nichts dazu ?!

Ich habe 2 Bilder und mehr brauche ich nicht, für mich ist das hier abgehackt !

Adios !

Ich hätte dir ja gern geholfen, aber wie bereits gesagt, erst wenn
du die Mickey Mouse Handschuhe ausziehst ! :Pah:
 
weiber, nix können se selber und wenn se haben was sie wollten, verkrümmeln sie sich. typisch.

aber so sind halt klischees, es gibt immer jemanden der sie erfüllt^^

ich hätte die tante die bilder selber suchen lassen, so hätte sie wenigstens was gelernt. aber so, wird sie, wenn sie wieder was braucht die selbe nummer noch mal abziehen. traurig.
 
weiber, nix können se selber und wenn se haben was sie wollten, verkrümmeln sie sich. typisch.

aber so sind halt klischees, es gibt immer jemanden der sie erfüllt^^

ich hätte die tante die bilder selber suchen lassen, so hätte sie wenigstens was gelernt. aber so, wird sie, wenn sie wieder was braucht die selbe nummer noch mal abziehen. traurig.

Hast du einen an der Waffel ???

Ich suche seit Tagen nach diesen Augen im Netz und habe sie nicht wieder finden können !

Und das habe ich auch geschrieben !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und das Theater hier ist typisch für euch Männer !

Wer hier was abzieht, seit auch ihr, denn wenn ihr etwas sucht, schreibt ihr es auch hier ins Forum, dabei gibt es schon einige Seiten dazu hier, die ihr zu faul seit zu lesen !

Also wollt ihr mir jetzt hier einen erzählen, weil ich nach einem Bild gesucht habe !

Ich lach mich kaputt, natürlich kann ich auch noch bleiben, denn jetzt wird es ja richtig spannend, mal sehen, was sich der nächste Mann oder soll ich jetzt auch Onkel sagen, einfallen lässt !
 
Hast du einen an der Waffel ???

Ich suche seit Tagen nach diesen Augen im Netz und habe sie nicht wieder finden können !

Und das habe ich auch geschrieben !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und das Theater hier ist typisch für euch Männer !

Wer hier was abzieht, seit auch ihr, denn wenn ihr etwas sucht, schreibt ihr es auch hier ins Forum, dabei gibt es schon einige Seiten dazu hier, die ihr zu faul seit zu lesen !

Also wollt ihr mir jetzt hier einen erzählen, weil ich nach einem Bild gesucht habe !

Ich lach mich kaputt, natürlich kann ich auch noch bleiben, denn jetzt wird es ja richtig spannend, mal sehen, was sich der nächste Mann oder soll ich jetzt auch Onkel sagen, einfallen lässt !

Es geht überhaupt nicht darum, dass Du nach einem Bild gesucht hast.
Dagegen sagt niemand was!

Der springende Punkt ist, dass Du hier anfängst rumzublöken, weil nicht alle nach Deiner Pfeife tanzen und das Gewünschte abliefern.
 
Ja ist klar !
 
weltenbummler; schrieb:
Es geht überhaupt nicht darum, dass Du nach einem Bild gesucht hast.
Dagegen sagt niemand was!

Der springende Punkt ist, dass Du hier anfängst rumzublöken, weil nicht alle nach Deiner Pfeife tanzen und das Gewünschte abliefern.

:cool: :cake: tx
 
man ihr nulpen sie sucht AUGEN :)
 
So, dass ist so etwas, was ich gesucht habe !

 
So viele Leute lesen hier und keiner gibt mir ein schönes Bild !

Super, danke !!!!!!!!!!!

Wieso Verwirrt ?
Ist doch wahr, über 100 Leute schauen hier vorbei und keiner stellt mal ein Pic hier rein ausser oben die 2, danke !

Hallo ????

Liess doch mal, was ich suche AUGEN !!!!!!!

Da bringen mir 1000 Wallpaper nix, denn da habe ich schon gesucht !

Schlechtes Gedächtnis oder ist das für Dich normal?

Jeder, wie er es braucht. :rolleyes:
 
boa schlimm :(
 
Zurück
Oben Unten