Suche ein bestimmtes Sound Tool

fidpa

fidpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Moin,

gibt es eine App, die mir anzeigt, welches Programm gerade etwas über die Soundkarte jagt und die Lautsprecher ertönen lässt? Manchmal passiert es, dass ein Ton oder eine Musik kommt, mit dem ich nicht rechne. Dann würde ich über eine solche App gerne schnell ermitteln können, woher das kommt.

Danke.
 
Du weisst nicht, welche tonerzeugenden Programme du selbst geöffnet hast?

Das ist höchst ungewöhnlich. :hum:


Du kannst mal ⌘⇥ drücken, um zu sehen welche Programme gerade auf deinem Mac aktiviert sind.
 
Naja, geronimoTwo, ich hatte eben kürzlich den Fall, dass im Firefox trotz AdBlocker sich ein Fenster im Hintergrund geöffnet hat, das ewig am Trällern war. Dank "Witch" hatte ich es dann entdeckt.
 
eben kürzlich den Fall, dass im Firefox ... sich ein Fenster im Hintergrund geöffnet hat, das ewig am Trällern war. Dank "Witch" hatte ich es dann entdeckt.

Oder – ganz OSX like – durch drücken der F3 Taste. :)
 
Oder – ganz OSX like – durch drücken der F3 Taste. :)
DEN merke ich mir, hehe.
F3 hatte ich tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne. Also danke.

Dennoch: wenn mir jemand Tools nennen kann - bitte!
 
Zurück
Oben Unten