Suche ein bestimmtes "Bilder-Script" oder dergleichen

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo,

sicherlich kennt das jemadn von euch; z.B. bei Macnews.de kann man auf ein Bild klicken das dann vergrößert dargestellt wird klicken.

Beim öffnen verdunkelt sich dann der Bildschirm und das Bild erscheint mit einem "Close" Button. Ich habe das schon des öfteren auf anderen Pages auch gesehen und mich interessiert wo man wohl dieses Script herbekommen kann....
 
Hallo

Ist das nich das Gleiche oder ein Ähnliches wie beim Macuser.de - Foto Contest:

Lg

MAC4-EVER
 
Ja das meine ich... aber ich hätte gerne irgendwo das passende script dazu
 
Lightbox…

lea :)
 
Frag doch einfach mal jemand von diesem Tread:


Zb. der, der den Webspace verwaltet und der ,der die ganze Sache auf die Beine gebracht hat.

Lg

MAC4-EVER
 
Jau danke genau da shaeb ich gesucht... :)
 
auch ich kann nix anderes sagen als Lightbox2

noch angepasst mit deutschen Grafiken und Tastatur-Befehlen...
 
Zurück
Oben Unten